1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie womit wieviel wie lange ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimi837, 10 November 2009.

1. melde ich mich auch zu wort,

wie? ernährungsumstellung, sport und viel trinken (letztes war meine größte hürde)
    wieviel? knapp 18kg und halte es +/- 0,5 kg
    wielange? 15 monate

ich belohne mich dazwischen auch mit süßem, aber da ich einkaufen gehe, weiß ich was ich kaufe. und wen der gusta nach süßen da ist, esse ich meist ein joghurt oder fruchtzwerg oder kleinen pudding.

lg
    niki:wave:

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wow!!! Über 20kg in weniger als 1/2 Jahr :eek:
    Ihr seids ein Wahnsinn!! Hut ab!!

Übrigens zum Naschen: Ich kann das schon nachvollziehen, dass es einfacher ist, auf Süsses ganz zu verzichten. Klar geht sich ein Schokoriegel - was die Kcal betrifft - täglich aus, aber der Gewöhnungseffekt ...
    Ich mag ja süsses nicht so, dafür salziges, und da hab ich mir wesentlich leichter getan, es ganz abzustellen, als täglich ein bisschen was. Nach 10 Tagen vermisst man das Zeug gar nicht mehr ... war halt meine Erfahrung ...

lG

3. wie: Ernährungsumstellung (Low Carb)
    womit: Herbalife (mit dem perfekten Frühstück)
    wieviel: 6 kg
    wie lange: 6 Wochen

4. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT!!!!!!

Die Beiträge von euch geben mir wieder Hoffnung, dass ICH es auch schaffen kann Gewicht abzunehmen!

Ihr könnt Stolz auf euch sein, soviel abgenommen zu haben....da gehört viel Disziplin dazu!!!!!
    SUPER!!!!!

ich selber möchte von meinen Gewicht 120 Kilo auf 80 Kilo runter

5. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt insgesamt 36kg abgenommen, in 4 jahren.

die ersten 22kg hab ich mir im fitnesscenter in 6 monaten abgestrampelt, die restlichen 15kg in 6 monaten WW.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden