1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie wichtig ist euch das männliche Geschlechtsorgan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Februar 2010.

?
  1. Der Penis des Mannes hat einen allgemein hohen Stellenwert in meinem Leben

9 Stimme(n)
    13,4%
  2. Dick ist toll

14 Stimme(n)
    20,9%
  3. Lang ist toll

10 Stimme(n)
    14,9%
  4. Der Penis muß zum Mann passen

21 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich find das alles völlig unwichtig

10 Stimme(n)
    14,9%
  6. der Penis spielt eine eher untergeordnete Rolle

16 Stimme(n)
    23,9%
  7. Die Form des Lustspenders ist schon ein Thema für mich

19 Stimme(n)
    28,4%
  8. Sonstige Abartigkeiten bitte dokumentieren

4 Stimme(n)
    6,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, nein, wir besprechen weitaus wichtigere und interessantere dinge :)

ich glaub trotzdem, dass männer schwanzfixierter sind, als frauen schamlippenfixiert

liegt vielleicht auch daran, dass männer und weitaus größeren versagensängsten leiden

ich bin bei keinen männer-stammtischen dabei, glaub aber, dass es in frauenrunden generell öfters um sex geht, das thema offener und ehrliche besprochen wird und weniger übertrieben wird

2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

ja - damit könnte ich mich eventuell auch anfreunden - und in einer durchschnittsgröße od. kleiner (muß noch überlegen):rolleyes:
    lg

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ja, um SEX schon - und vielleicht auch um anatomische detaills der partnerInnen. aber eigene genaue detaills... ich glaub dass die leute (egal ob weiblich oder männlich) lieber schweigen;)
    und zum thema schamlippen - da gibts durchaus schon moderne fixierungen drauf - nicht umsonst boomen schönheitsoperationen in diesen regionen:)

4. latella

ja, da wär ich auch dafür. einfach so eine gemütliche zielsichere pinkelrohrlänge für den notfall:)
    sollte eher kleiner sein und bei nichtgebrauch vielleicht im handtascherl oder im handschuhfach des autos platz haben.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

es gibt Seminare für Frauen, wo man im-sheteh-pinkeln lernen kann...

6. latella

...wie manche afrikanischen stämme, wo die männer sich im gegensatz dazu hinhockerln.

wahrscheinlich ist die technik für hosenträgerinnen dann aber doch nicht so ganz diskret einsetzbar... mit rock und ohne unterwäsche ginge das stehpinkeln für frauen sicher am unauffälligsten:D

7. DerStefan

Ich bin ehrlcih egsagt eher auf Schamlippen, als auf Schwänze fixiert.

Ich glaube, daß Frauen weit mehr lügen, als männer. Also, vor allem wenns um Außerpartnerschaftliche Dinge geht...

8. DerStefan

guckmal:

Dafür braucht man kein Seminar...

9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mal was von einem pinkeltrichter (aus papier und faltbar) für frauen gehört habe.
    lg

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

manche sind auch themenfixiert :)

du kannst deine fixierung zum thema "frauen und außerpartnerschaftliches fremdgehen" auch nicht verstecken

wobei ich mich frage, obs um schlechte erfahrungen, verlustängste oder geilheit auf unverbindlichen sex geht

11. latella

:eek::eek:

mir würds hier alles verschlagen...

hut ab vor euch männern, die ehrlich und wirklich und schamlos an pissoirs stehen und dabei auch noch wasser lassen können. mein respekt, aber wirklich.

12. latella

:D

nie gehört.

meine kusine und ich haben uns als kinder selber welche gebastelt (aus den karton-innenleben der klorollen)
    leider waren unsere stehpinkelversuche nicht ausschließlich zielführend - sehr zum schrecken der hausfrau:eek:

13. DerStefan

Das Ding heißt "Urinella" glaubich...

14. ich bin froh, dass ich keins habe.

15. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

ah ja - hab jetzt gegooglet und auch ein paar bilder gefunden
    lg

16. DerStefan

warum ist das für frauen eigentlcih ein Problem? Ich meine, die meisten, die ich kenn, gehen zu zweit aufs Klo...
    können frauen nur vor freundinenn, aber nciht vor fremden pinkeln?

17. latella

wie alt sind die frauen, die du kennst, die gemeinsam ins (?) klo gehen?
    in meinem umfeld war das eine kurze phase im teenageralter. die meisten (erwachsenen) frauen, die gemeinsam aufs klo gehen, die schminken sich gemeinsam die lippen nach oder bürsten die haare, quatschen von klo zu klo - aber gehen üblicherweise nicht mehr zu zweit in eine pinkelzelle.

ich zb pinkle seit jahrzehnten nicht mehr vor freundinnen - und selbst meine kinder hab ich stets aus dem klo geschickt. bitte diese halbe minute privatsphäre muss drin sein:boes:

aber das ist jetzt völlig ot und hat mit dem männlichen glied ja nix mehr zu tun:binweg:

18. DerStefan

20,30?

ich glaub, diese Privatspäre hab ich nur im Büro...

19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

sonstige abartigkeit:

wobei ich find´s nicht so extrem abartig, es ist zum beispiel nicht unerhebelich wie sich die hoden in der hand anfühlen. auch die art wie er errigiert ist, nämlich wirklich stabil und gut fest und wie er schmeckt ist interessant und einiges mehr.

ein gewisses mindestmaß ist wünschenswert, ob beschnitten oder nicht find ich egal, rasiert/unrasiert ebenfalls aber leicht fassoniert sollt schon drin sein also nicht puschel das eichhörnchen.

ahja und die eichel sollte proportional passend zum rest sein.

o.t. war ich lang nicht mehr da - da spielt es sich ab.

+4

20. poison

poison Gast

und i hab ma grad denkt "hö, die lebt a nu" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden