1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie wichtig ist euch das männliche Geschlechtsorgan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Februar 2010.

?
  1. Der Penis des Mannes hat einen allgemein hohen Stellenwert in meinem Leben

9 Stimme(n)
    13,4%
  2. Dick ist toll

14 Stimme(n)
    20,9%
  3. Lang ist toll

10 Stimme(n)
    14,9%
  4. Der Penis muß zum Mann passen

21 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich find das alles völlig unwichtig

10 Stimme(n)
    14,9%
  6. der Penis spielt eine eher untergeordnete Rolle

16 Stimme(n)
    23,9%
  7. Die Form des Lustspenders ist schon ein Thema für mich

19 Stimme(n)
    28,4%
  8. Sonstige Abartigkeiten bitte dokumentieren

4 Stimme(n)
    6,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Am Männerstammtisch gehts etwas heftiger zu, da fehlen aber manchmal weibliche Ansichten, z.B. hinsichtlich der Frage nach der Bedeutung des männlichen Geschlechtsorganes für die Frau.

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ah geh, wir redne auch über männer und geheneinfach davon aus, dass wir sowieso schon wissen, was sie antworten :D

ich glaub, dass männer ihr geschlechtsorgan einfach überbewerten - in jeglicher hinsicht

3. poison

poison Gast

aus meiner kellnerinzeit weiss ich noch, dass von den stammtischlern jedes teil mind. ein halber meter lang ist und sie mindestens 15 mal am tag können. aber gut, da hatten sie schon 15 halbe intus.

4. coolrob

coolrob Gast

sehr wichtig - speziell zum pinkeln find ich das ding durchaus praktisch. (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?) :eek:

5. Doertie-Goertie

haha, sag ich ja, überbewertet :D

wobei, bei diesen längen wäre ein kamera inkl einmal im monat die wahl zum mister "meiner ist der längste" schon interessant ;)

6. poison

poison Gast

:D:D

7. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    lg

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Reptil mit Brüsteb und Penis?

Interessante Vorstellung.... wie das evolutionsbiologisch erklärbar ist, tät ich gern wissen....

9. Ellen.Ripley

Geh bitte, Männer reden doch untereinander nicht über Sex oder über Sex mit Frauen oder über Frauen....

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

was soll ich denn da jetzt wohl ankreuzen?

11. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir auch immer wieder mal, dass ich zum pinkeln gern eins hätte.

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also - ich kann mich an keine einzige Männerrunde erinnern, wo wir uns über Schwanzgrößen unterhalten haben.

13. Doertie-Goertie

oh, das find ich jetzt aber schon ein bissl traurig :(

14. elektra

elektra Gast

das ist schon eher ein fall für den frauenstammtisch:eek:

ps: dick ist gut, aber das gesamtpaket muss stimmen.

15. latella

mir wurde (von männern) auch eher erzählt, dass die männer sich gegenseitig eher unauffällig unter diversen gemeinschaftsduschen oder beim pinkeln beschielen. schwanzgrößen sind wahrscheinlich eher im teenager-alter ein "männer"-gesprächsthema.

16. Ellen.Ripley

Weil jedesmal, wenn das Thema aufkam, plötzlich betretenes Schweigen herrschte?

17. latella

und ihr besprecht bei euren frauen-stammtischen eure schamlippenlängen:confused:

18. poison

poison Gast

eine runde an extrem angeheiterten burschen, alter von 20 bis unendlich, haben eine gaudi, diskutieren angeregt wie toll sie nicht sind und wie lange sie nicht können. und deren weiberl die wildesten geschöpfe zwischen scheibbs und nebraska sind.

und dann kommt eine gattin. ich hab sie gesehen und gleich gesagt "fritz, die traudi ist da". traudi kommt zum tisch mit einem gesicht "jetzt gehst mit", fritzi sagt "tschuldige traudi, i hab die zeit übersehen, aber wir haben über die arbeit geredet". :D:D:D

und so kam noch die irmi und die trudl. und die tschaki auch.
    jeden abend das selbe. :D

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

ich nicht - mich würde so ein baumelndes etwas zwischen den beinen sehr stören;)
    lg

20. latella

immer würd ichs ja auch nicht haben wollen:boes:

nur so zwischendurch... wenn ich irgendwo ganz dringend muss, wo frau sich unmöglich hinhockerln kann, ein mann aber problemlos und diskret seinen blasendruck loswerden könnte...
    oder ein öffentliches klos ist derart eklig, dass ich am liebsten mit sicherem abstand draufloszielen würde anstatt mich der schüssel mit nacktem popo gefährlich zu nähern...
    mir würden noch einige situationen einfallen...

so ein teil zum an- und abschnallen wär einfach perfekt:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden