1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie war euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 November 2012.

1. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Samstag: Arbeiten. Ich stand auf einer Berufsmesse. Zu Hause war ich am NM. Danach einkaufen.
    Sonntag: Wäsche waschen und das süße Nichtstun genießen.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sa wandern und dann arbeiten dann fast nix mehr ausser essen und kistl und lapi
    so wandern und dann essen und katz ausräumen und dann krank werden.

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Freitag: Theater, Bar
    Samstag: Besuch
    Sonntag: Kinderprogramm ganztägig und abends Erschöpfungsschlaf

Morgunfru gefällt das.
  4. bluegrass

Was gab man?

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Miss Marple gespielt

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Katz ausräumen???? Wie ist das zu verstehn?

Samstag vormittag noch eine Menge Tulpenzwiebeln gepflanzt die ich vergessen hatte, gekocht und Käsekuchen gebacken, am Nachmittag mit einer Nachbarin getratscht mit ihr und den Kindern (ihren und meinen) im Wald Naturmaterialen fürs Basteln sammeln. Kleintochter bespasst. Kind klettert auf großen Stein und hüpft Mama in die Arme. Solang bis Mama die Arme weh tun vom Kind auffangen.
    Am Abend mit den Kindern Spiele gespielt und gelesen und natürlich die Katzen bespaßt.

Sonntag vormittag gekocht, nachmittag stand eine kurze Wanderung auf dem Programm. Die Kinder haben wieder alles Mögliche gesammelt. Für einen Weg der mit 30 Minuten angeschrieben ist muss man mit 3 Kids im Alter von 3, 8 und 12 Jahren 1 1/2 Stunden einplanen, weil Sammeln und auf Steine klettern und Pausen und und.. Dann haben wir uns im Gasthaus in der Nähe noch was zu trinken gekauft, die Kinder waren happy weil es da eine Schmusekatze gibt.
    Am Abend wieder gespielt und gelesen und Katzen bespasst.
    Zwischenzeitlich hab ich hier auch ab und zu was mitgesenft ^^

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

katzenkistl oder wie immer du es zu sagen pflegst.

8. Acryl

Acryl Schönling

Einige Nachrichten an das All ...

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

aso ^^ wußt ned was du meinst ^^ Da meine Fellwusel meistens ihr Geschäft draussen verrichten ^^ muss ich selten das Kistl erneuern.

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Beschissen weil beide Kinder den Magen Darm Virus hatten .....

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

:( die Armen, hoff es geht den Beiden wieder besser.

euch alle mal drück :hug:

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Den kidis geht es schon wieder sehr gut

Vorgestern und gestern hat es LG und mich erwischt aber zum Glück nur starke Übelkeit und jetzt haben wir den Virus zu den schwiegis auch noch verschleppt :/

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

:( oje. Das is nicht schön. Da geht aber eh was um. Bei uns hats auch einige Familien erwischt. Bei einer Nachbarin die ganze Familie bis auf die Jüngste. Mama, Papa, Oma. Opa die 8 und die 3jährige, die knapp 1jährige ist ale Einzige verschont geblieben.
    Speiberei und Durchfall..

14. Sonja20

Sonja20 Gast

ja mit der kleinen mussten wir ins KH weil sie nur mehr brochen hat nichts bei sich behielt und uns dann fast 2 tage auch nichts mehr getrunken hat und dann hatte sie wieder getrunken kamm alles in einem schwall hoch heute hab ich noch einmal die ganze Wohnung desinfiziert vor allem Bad und WC aber ist eh egal sobald man rausgeht ist man anfällig für verschiedenen Vieren und auch den unbelibten MDV.

Die Kinderärztin und im KH habens uns gesagt das der Magend Darm Virus momentan sehr arg ist und auch sehr hartnäckig *genaudaswasichhörenwollte:(* neben bei noch Angina Scharlach und Feuchtblattern die wir aber gott sei dank schon hatten.

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Oje das klingt grauslich. Die arme Maus. Schön dass die Zwerge das überstanden haben.

Morgunfru gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na fein :( arme Kleine, aber wenigstens gehts ihr jetz wieder besser. Muss auf Holz klopfen, meine Kinder sind zum Glück fast nie krank. Und wenn ist meist alles sehr bald überstanden. Wenn ich dran denk die Tochter einer Freundin die die arm war als sie noch klein war. Die hat alles eingefangen was einzufangen war und ist ewig dran gehängt.

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte dich eh schon in Verdacht.....:cautious:

peklis gefällt das.
  18. woher soll ich denn das jetzt schon wissen :D

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Das WE wird stressig morgen putzen und am So fahr i nach Steyr. Heute no zu Nachbarn Geburtstagsfeiern.

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

fährst du in steyer zum christkidlpostamt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden