1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie war euer heutiger Tag ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 November 2012.

?
  1. 1 hervorragend

2 Stimme(n)
    9,5%
  2. 2 gut bis sehr gut

7 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3 durchschnittlich

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. 4 eher schlecht bis schlecht

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. 5 beschissen

5 Stimme(n)
    23,8%
  1. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Also eine 2 :D (nach deutschem System)

2. echt, du warst doch gar nicht dabei ... :D oder ???

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:D

4. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Woher willst Du das wissen? :cool:

5. ups, jetzt frage ich mich, .... nicht das du meine fastschwägerin bist .....:roflmao:

peklis gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

na wenns weiter nichts ist...

7. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

8. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Beschissen und zwar deshalb:
    Kreuzotter biss auf Sofa zu - KURIER.AT
    Und das Schlimmste is wir haben das Vieh immer noch nicht! Nun schläft meine Tochter mit den Zwillingen in meinem Ehebett und morgen geht die Suche in ihrer Wohnung weiter.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab nur das eingangsposting durchgelesen.

gleichmässig beschissen wars, aus diversen gründen. hat mich mal grad wieder um monate zurück geworfen.
    und das, obwohl ich sonst durchaus gute tage habe.

hast mich grad mal am falschen fuss erwischt. glückwunsch!!!!!!!!

#49 Petboum, 12 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2012
  10. oh gott. ich habs in den nachrichten gehört. ist ja voll schlimm. wie gehts denn deiner tochter?

11. furchtbar,
    wie gehts euch? :oschreck:

12. boxenosssi

Mir tut nach der Nacht auf der Couch alles weh und ich bin saumüde.......dennoch muss man sagen uns geht es gut. Gott sei Dank wurde Niemand ernsthaft von der Schlange verletzt, hätte auch anders ausgehen können.... vorallem für die Kleinen.

13. gott sei dank. habts die schlage schon?

14. boxenosssi

Nein, gestern wollte auch keiner mehr Suchen von den "Ämtern", die Suche wurde schon am Vormittag eingestellt. Ich und mein Mann haben am Nachmittag auf eigene Faust nochmal die ganze Wohnung umgekrempelt leider auch ohne Erfolg. Erst aufgrund der vielen Medienberichte, hat sich spät abends die Feuerwehr nochmal gemeldet. Sie teilten uns mit das sich heute der Bürgermeister darüm kümmern möchte. Bin gespannt wie des ausschaut. Gerade eben haben wir mit der Feuerwehr telefoniert, diese teilte uns mit das sie nun mal schauen müssen, obs irgendeine Schädlingsbekämpfung gibt, die sie uns kostenlos vermitteln können. Naja für mich hört sich das schon wieder nicht sehr vielversprechend:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden