1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie "viele" bleiben übrig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 19 April 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und einen titel: bachelor of jeopardy

Jostein gefällt das.
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich lass es doch lieber bleiben.:D

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich frage, aber ich impliziere gar nichts, denn wäre hier der überwiegende teil der leute fremden-/menschenfeindlich (oder dies mein eindruck), dann wäre ich garantiert nicht mehr aktiv dabei. wobei der eindruck sicherlich dadurch ein wenig verfälscht wird, dass manches konzentrierter rüberkommt und ich zudem sehr selektiv lese, d.h. im tierforum oder in der kulinarik gäbe es sicherlich so gut wie (fast) keinen anlaß für solche fragen.

4. bluevelvet

fuck.:depressed:

5. cestlavie

Das war schon eine!:surprise:

bluevelvet gefällt das.
  6. Alex3

Also entweder schaue ich in die falschen Threads oder ich werde von den Böslingen blockiert...:monokel:
    und schon gar nicht schreiben hier überhaupt mehr als 100 Leute mit.

Ein Kopfkratzsmiley hab ich gesucht und gefunden dieses:asshat: ...ist aber eh auch nett.

7. cestlavie

Das Forum "Unterhaltungselektronik" nicht zu vergessen!

8. Jostein

Deine Frage war also ernst gemeint, genauso wie du sie oben geschrieben hast? D.h. du erwartest als Antwort einfach nur Zahlen?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es fehlen hier überhaupt ein paar smilies, die mir angenehm waren... der :kopkra: und der :gloomy: vor allem

10. Jostein

Ein Kopfkratzsmiley und ein Arsch mit Hut sind bei dir vergleichbar? Interessant :D

cestlavie gefällt das.
  11. bluevelvet

ja. nein.

12. Alex3

Hehe, der Schluss liegt nahe - aber nein, er hat mich nur fasziniert. Ich rätsle nachwievor an der Bedeutung herum.

13. bluevelvet

danke für den tipp. :) stricken, unterhaltungselektronik, tiere, kochen - es gäbe so viele alternativen!

14. spacedakini3

Das ist keine Mathematikaufgabe. (Schad, hab mich schon gefreut...)
    Ich glaub, du hast überhaupt keine Ahnung, was Mathematik ist..

Ich wär sicher draussen, weil irgendeinen Blödsinn hab ich sicher irgendwann gesagt.

15. bluevelvet

da kann ich dir nicht widersprechen. :)

spacedakini3, Alex3 und Jostein gefällt das.
  16. Jostein

Okay, muss ich dir so glauben, auch wenn es mir schwer fällt. Die Frage kommt dann also FÜR MICH nicht neutral rüber.
    Also, dann. Antwort: 1 (der cestlavie :D) oder 42.

17. Jostein

Dass dich smileys - Ärsche mit Hut faszinieren ist nicht minder interessant :D bin schon still :) Er hat schon was, du hast Recht. Was er bedeutet? Ärsche wollen auch feiern?

18. bluevelvet

der cestlavie ist ohnehin an allem schuld, darauf können wir uns gerne einigen. :D

neutral gemeint...wäre auch nicht richtig. die frage ist bewußt provokant, aber will keineswegs das sagen, was du darin gesehen hast. allerdings ist es für mich auch voll okay, wenn jede/r was anderes darin lesen kann, so ist das doch prinzipiell immer mit geschriebenem.

cestlavie gefällt das.
  19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

20. Jostein

Nein, nein ich meinte es umgekehrt. Er würde übrig bleiben, als einzig Guter :)

cestlavie gefällt das.
  21. cestlavie

Jetzt hab ich doch glatt nochmals nachschaun müssen, wie die Frage gelautet hat.:ROFL:
    :love:

Jostein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden