1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie "viele" bleiben übrig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 19 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier :D :

depositphotos_2306073-Sexy-body.jpg

2. anna-mari

Nö....

bluevelvet gefällt das.
  3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Niemand!

Nunda und bluevelvet gefällt das.
  4. Jostein

VIP: :Silber

Okay, ich formuliere es anders.:D
    Dass was dich stört, ist einfach menschlich, was nicht heißt dass es gut ist oder dass man es dort stehen lassen sollte, du wirst dem nur immer wieder begegnen außer manche Religionsgemeinschaften haben Recht und das Paradies ist wirklich irgendwann auf Erden.

Ich frag mich nur was es für einen Sinn macht so einen Thread aufzumachen? Denkst du, es melden sich die "Bösen" und geloben Besserung und/oder melden sich dann freiwillig ab? Oder war es einfach nur ein Auskotzen? Die Frage ist also nicht, warum es dich tangiert sondern warum es dich so stört, dass du diesen Thread aufmachst und was du dir davon versprichst.

Nunda und no-mercy gefällt das.
  5. Jostein

pfui gäcks, dann bin ich lieber Intrigenlos.

cestlavie und no-mercy gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

nein, ich erwarte mir keine verbesserung aufgrund des threads.
    stelle aber prinzipiell gerne fragen, die die welt nicht braucht. hauptsache sie wurden gestellt. :D

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das ist halt nun einmal die von mir gönnerhaft ausgegebene Devise.:p

8. bluevelvet

um es mit interpol zu sagen/singen: no way, no fucking way

9. cestlavie

Ich hab so viele Antworten auf Fragen, die nie wer gestellt hat.:whistle:

bluevelvet gefällt das.
  10. Jostein

Ich finde unbeliebte Fragen super, nur, deine Fragestellung ist destruktiv. Es schimpft also quasi der Ochs den Esel deppat.

-Fleur- gefällt das.
  11. Jostein

Vielleicht kann man da einen Job drumherum stricken? :D

12. anna-mari

Schade. Habe gehofft, dass ich jetzt regelmäßig auf diesen "sexy" Typen schauen darf.:D

13. cestlavie

Ich wäre für sachdienliche Hinweise, wie so etwas gehen könnte, sehr dankbar.:D

14. Jostein

Ui, ICH kann gar nicht stricken, da musst in ein anderes Unterforum schauen :D

15. Jostein

Hast einen Farbdrucker? :D

anna-mari gefällt das.
  16. bluevelvet

was ist daran destruktiv und inwiefern findest du mich genauso fragwürdig, wie das wovon ich hier schreibe?

17. cestlavie

Und das mir einfach Gestricktem!:censored:

Jostein gefällt das.
  18. bluevelvet

immer her damit :)

19. anna-mari

Zum Glück hier nicht.:D

20. Jostein

Deine Fragestellung impliziert (korrigiere mich, wenn es anders ist), dass hier sehr viele Menschen fremden etc. feindlich sind.
    Es wird weder genau definiert noch differenziert und insofern ist es eigentlich eine rhetorische Frage bei der sich mir dann wieder obig genannter Eindruck (viele sind böse) aufdrängt.
    DU diskriminierst hier also gerade sehr viele Leute ohne nähere Erklärung, insofern schimpft der Ochs den Esel deppat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden