1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie "viele" bleiben übrig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 19 April 2013.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Dafür warst Du aber fix als Erste zur Stelle.

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn das mit der Kommune funkt, gib mir bitte Bescheid, ich wollte das immer schon mal ausprobieren.

KikiundLauftier, roselle und bluevelvet gefällt das.
  3. roselle

Solchen Leuten gehe ich so wiet wie möglich aus dem Weg. Ganz allgemein halte ich mich von Leuten, die mir nicht gut tun fern. Ignoriert/blockiert hab ich hier noch niemanden.So stark auf die Nerven ist mir noch niemand gegangen.
    Ich glaub es würden in dem Fall nur ein paar wenige user gesperrt werden, die immer wieder durch extreme Ansichten auffallen.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Weil mir viele dämliche Threads erspart bleiben dadurch...

melii und Neon gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hier differnziere ich ganz klar und explizit.
    Forum ist Forum, dass ist nicht PNen, facebooken, treffen - das sind persönliche Gespräche.
    Wenn ein Mensch sich aus der Forumsgemeinde löst, ist es für mich bereits eine andere Art der Beziehung.

Das kann ich ganz klar trennen. Ich habe keine Lust zu überlegen, ob jemand den Nick gewechselt hat, wer er vorher gewesen ist, ob es stimmig ist was er vor 5 Jahren geschrieben hat oder gar noch nachwassern gehen, mich interessiert das Thema und die Betrachtungsweisen - wer mit wem oder auch nicht, fast, schlecht oder zufriedenstellend, gar net - das darf ruhig hinter den Kulissen diskutiert werden, selbst das interessiert mich nicht mal würde es mich betreffen. Jeder wie er will.

Nur die Menschen, die für mich Persönlichkeit bekommen, denen ich bereit bin auch einen gröbereren Einblick ins Hause Kaktus zu geben, (das passiert sicher nicht in der Gruppentherapiesitzung eines Threads), berühren mich dann auch tatsächlich. Die haben auch meine Mailadresse, was eine der ersten Dinge ist, die ich gebe wenn ich jemanden nicht mehr als "User" sehe - so eine kleine perverse Zeremonie von mir. :D

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

frage: ändert das blockieren etwas an der einstellung des/der blockierten users/userin?

ist es nicht vielmehr so, daß das nicht widersprechen stillschweigende duldung includiert? zumindest kann das so für den/die betroffene/n useerIn verstanden werden. daher macht das blockieren mMn nicht viel sinn.

Weirdpunk, Ipani und Nunda gefällt das.
  7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

aber geh ... da kann man doch ironisieren bis sarkasmus kommt. das erheitert manchmal sehr. :D

Nunda gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

damit stößt du jetzt jedem einen dolch ins herz, der/die deine e-mail-adresse noch nicht erhalten hat. :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

davon bin ich seit vorletztem jänner endgültig geheilt :sick:

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...erzähl...

11. Kaktusbluete

Willst mi pflanzen? :rolleyes:
    Oft ist´s ein Gespräch zu irgendeinem Thema, wo´s event. in Monaten einen neuen Status gibt und man tät halt noch mal gern mit der Person drüber sprechen. Das ist mitunter sogar nach zwei Jahren total nett, wenn man eine mail hat, überlegt wer verdammt das sein könnte und langsam die Erinnerung an den Menschen und die Geschichte zurück kommt.

Da ich weiß, dass ich wenn ich genug hab, von heut auf morgen ganz einfach ein paar Monate lange nicht einlogge, macht´s sogesehen schon einen Sinn. Wenn´s mir fad wird, geh ich. ;)

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Jeder wie er mag...Wer gerne " verdrängt,wegschauen will,und nur nettes lesen mag" soll es tun...mir wärs zu wenig....;)

KikiundLauftier gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir auch.

D.J.Winston gefällt das.
  14. Kaktusbluete

Ist es bei dir nicht so, dass du die höllisch freust, wennst abgwatschnt wirst? ;)

15. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ich bin imma lieb...:oops:

16. Jostein

Entgeht mir was? Ich finde es nicht so extrem, dass es mich tangieren würde.
    Andere Menschen kannst nicht ändern, man kann nur versuchen es "besser" zu machen (was auch immer das ist). Die Frage ist also eher warum es dich tangiert?

17. Jostein

Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, bei mir intrigiert keiner, heißt das ich bin zu uninteressant:eek:

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Pimp dein Avatarbild ein bisschen, mal schaun, was dann passiert.:D

bluevelvet gefällt das.
  19. bluevelvet

warum mich menschen- und fremdenfeindliche aussagen und verlogenheiten tangieren? muß man sowas noch extra begründen? hm!

Rosenkrantz gefällt das.
  20. bluevelvet

jaja, immer muß man sich selbst ändern, damit die welt besser wird, wie mühsam ist das denn :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden