1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel Grad hat es bei Euch zur Zeit im Haus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 23 August 2011.

1. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

im eg 25!
    im ersten stock trotz velux rollo unten und sonst auch die rollläden unten 30 und was bin ich froh das ich mich heuer durchgesetzt hab und die velux rollo bestellt hab! :)

2. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

33 am Balkon, 29 in der Wohnung und ich genieße es sehr. Ich habe aber den Vorteil, dass es beim Arbeiten um ein paar Grad kühler ist, sonst würde es mich wahrscheinlich auch stören.

3. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Im Wohnzimmer dank Klima 24 im Schlafzimmer leider 28 wobei der Ventilator rennt.......:boes:

4. Nini.74

VIP: :Silber

5. Moorhendl

VIP: :Silber

27,5 °C ... meiner Kleinen daugts gar net :(

6. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

28 Grad im Schlafzimmer trotz Jalousie herunten, 30 Grad im Esszimmer :eek:! Der Herbst mit angenehmen 18-20 Grad wär mir jetzt am liebsten!!

7. 28 Grad :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden