1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel Geld für Kinderkleidung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von allweneedislove, 30 August 2011.

1. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf für meine beiden hauptsächlich bei H&M, zara und name it ein.
    teilweise dann auch bei C&A und bei bon prix.
    wenn mir mal was ausgesprochen gut gefällt darfs auch was teureres sein und sie tragen auch kleidung von meiner nichte und meinem neffen nach.
    das sortiere ich aber durch, weil wenns fleckig oder verwaschen ist (oder mir einfach so nicht gefällt :cool:) zieh ichs ihnen auch nicht an, bloß weil wirs geborgt bekommen.

mir is aber total wurscht mit welchem gewand sie sich in welche drecklacke haun. hab ja e a waschmaschine. :D

was mir sehr wichtig ist sind gute schuhe, die lauflernschuhe von madame waren von vincent, junior geht noch nicht.
    leider hat der vincent store in seiersberg zugemacht, man kanns aber online bestellen, das muss ich mir erst anschauen.
    schuhe werden auch keine nachgetragen, das mag ich gar nicht.

ich schätze im monat geb ich durchschnittlich um die € 200,-- aus.
    mal weniger, wenn saisonwechsel ist bzw beide einen schub gemacht haben dementsprechend mehr. :rolleyes:
    dadurch das sie jetzt gleich groß sind brauch ich alles doppelt, also nix mit basics wie bodys nachtragen. naja, werd ma auch überleben. ;)
    das wird erst dann richtig happig wenns um ski und so zeugs geht. :eek:

2. Barbara-007

Barbara-007 Gast-Teilnehmer/in

Ich geb viel Geld aus für:

Schuhe (müssen gut sein)
    Jacke (atmungsaktiv und wärmend im Winter)
    Schneehose (siehe oben)

kurzum Funktionskleidung.

ich kaufe viel second hand/H&M/C&A bei:

Hosen für den Spielplatz
    Langarmshirts für den KiGa (kommt eh meist angemalt oder dgl. wieder zurück)
    Unterwäsche
    Socken

Wir haben stets 2 teure Hosen für den Sonntag oder wenns mal festlicher hergeht.

So komm ich in Summe:

auf 100 Euro im durchschnitt im Monat

Wobei ich immer wieder Wäschepakete geschenkt bekomme und diese auch gerne annehme. Das Gewand ist nie kaputt ode fleckig nur schon öfters gewaschen, was man zwar auch sieht. Aber mich störts nicht.
    Fürn Sonntag gibts dann auch mal ein Markenhemd (von der Oma geschenkt ;))

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir jetzt eure Postings durchgelesen ... puh und ich dachte nur ich bin a bisserl verrückt was Kinderbekleidung betrifft :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden