1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel einem Mann verzeihen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 23 März 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

War weniger heroisch als gedankenlos, hab aufgemacht, weil ich dachte, sie wär fertig. Was soll ich sagen, ein Wasserschwall kam mir entgegen..
    Normalerweise lassen sich Waschmaschinen aber nicht öffnen aus gutem Grund, meine war hin und hat mitten im Programm einfach aufgehört zu waschen.

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Sag das mal Silmum :)

Silmum1 gefällt das.
  3. Silmum1

Bis jetzt ist noch nix schiefgelaufen, außer dass ich damit wahrscheinlich überhaupt nicht umgehen könnte, wenn mich mein Mann betrügen würde. Es würde mir auf jeden Fall sooo weh tun, dass ich sooo enttäuscht wäre und ihn wahrscheinlich gar nicht mehr sehen möchte!
    Mit "ihm das Leben zur Hölle machen" meine ich nicht etwa aufgeschlitzte Autoreifen, zerschnittene Kleidung oder intime Fotos, die ich ins Netz stelle. Ich meine damit, dass ich mit ihm sicher nicht mehr normal kommunizieren könnte und aus diesem Verhalten resultierend, er sicher gehen würde!

4. Silmum1

Sorry, aber ich habe immerhin noch mein Gehirn, das ich einschalten kann, sollte ich je in so eine Situation kommen! Und wenn es mir wirklich passieren sollte, dann ist meine Ehe sicher schon gelaufen... :(
    Aber ich kann nur für mich reden - andere sehen das sicher nicht so eng und gehen viel offener damit um. Ein kleines Küsschen hier und ein kleiner Quickie da - für viele keine Gefahr für eine gut laufende Beziehung!

5. Silmum1

Wahrscheinlich würde ich eh nur heulen und wäre unfähig irgendwas zu machen... :sneaky:
    Aber ja, im Affekt passieren ja schliesslich auch viele Morde... Also wenn GG mit einer anderen im Ehebett liegt... da müsste ich mich auch ganz schnell umdrehen und davonlaufen!

trilogie gefällt das.
  6. Silmum1

Das schaut ja aus, als hätte ich meine Tat schon bis ins kleinste Detail geplant... Bitte behaltet mich ja im Auge! :langweilig:

trilogie gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wir werden deinem GG nahelegen sich keinen Fehler zu erlauben, dann brauchen wir dich auch nicht im Auge zu behalten :D

marionr1, trilogie und Silmum1 gefällt das.
  8. Silmum1

Super - Spitzenidee!!!!! :kiss:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden