1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie verbringt Ihr Eure Abende....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 31 August 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Geniess es, solange es anhält.:)

Meine wurden nach ca. 6 Wochen unruhiger am Abend und da war es dann nicht mehr so idyllisch.
    Aber vielleicht ist Dein Kleiner da ja entspannter.

Colorit gefällt das.
  2. Colorit

VIP: :Silber

Biisher strahlt er eine buddhistische Ruhe aus:)
    Ich habe aber Erinnerungen an naechtliche Auto und Kinderwagenfahrten :confused:

3. anna-mari

:D

Vielleicht bleibt Dir das ja dieses Mal erspart.
    Aber egal....auch das geht (zum Glück) irgendwann vorüber.

Colorit gefällt das.
  4. roselle

Meine Kleine hängt am Busen, oder ich muss sie herumtragen, jetzt muss ich auch wieder mit der Großen lernen. Zwischendurch schau ich hier rein. Ja und natürlich Zeit mit dem Kater verbringen, während LG fern schaut.

5. hanna59

die letzten monate: schlafend! ich schaff es sehr selten, länger als 9 munter zu sein. maximal bis 10. seit einem monat: ich komm um 10 nach 8 nach hause, geh duschen und kuschel mich zu den kids ins bett. und schlaf ein.

ich muss aber sagen, mir fehlt mittlerweile meine freizeit am abend. ich würd so gerne was tun, schaff es aber nicht, länger munter zu bleiben. dafür steh ich um 5 auf.

6. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

daheim jedenfalls meistens ausser ich bin wo bei nachbarn zu besuch was selten ist. besuch hab ich fast nie. bin eine klassische einzelgaengerin. luemmel vor dem computer, facebook, bilder teilen, kommentieren, zu irgendwas mein senf dazu geben. wenn meine knutschkugeln daheim sind werden die in grund und boden geflauscht. kinder hab i ned will i ned freund hab i a ned will i a ned. echte freunde hab i ned nur auf facebook und das is ganz gut so. zu nahe leute wuerden mir am keks gehn.

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

meist so:
    heimkommen, kater füttern, kochen, essen, bissl zammräumen, in den garten und da rumwerkeln, rein, duschen und ab 20.15 dann meist vorm fernseher. :oops: bettgehen meist zwischen 22 und 23 uhr.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hast du nicht ein bisserl sorge, dass dein leben irgendwann aus ist und du hast als highlight desselben fotos kommentiert hast?

ich mach das auch gern. aber nur zu einem kleinen prozentsatz meiner zeit. wenn das mein ganzes sozialverhalten wäre, würde mich das sehr bekümmern, weil ich das dann als sehr inhaltslos und leer empfinden würde.

Lissi und melii gefällt das.
  9. anna-mari

Mein Partner hat auch kaum Freunde oder Bekannte. Mit einem trifft er sich ab und zu zum Mittagessen. Das war es. Machmal geschäftliche Kontakte abends.
    Ihn stört das nicht und ihm fehlt auch nichts. Er war schon immer so.
    Ich gleiche das dann aus.:D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich sag eh nix. ich glaub nur, das ist ein bisserl ein strudel der vereinsamung, in den man da geraten kann. also dein mann weniger, sondern die angesprochene userin.

11. anna-mari

Vielleicht war sie schon immer so.

Mein Partner hat ja auch noch drei Kinder und mich. Da wird es nicht so wirklich einsam.
    Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, dass er nicht das Verlangen nach einem Austausch mit Freunden hat oder einfach mal mit ein paar Personen etwas unternimmt.
    Mir würde die Decke auf den Kopf fallen.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das meine ich garnicht. es gibt ja wirklich die leute, die gern wenig gesellschaft haben. aber so wie es die userin beschreibt (sorry userin, dass wir hier so 'über dich' reden! ist nicht bös gemeint!), ersetzt sie reale kontakte durch virtuelle und das verschleiert sehr leicht die reale vereinsamung. in virtuelle kontakte kann viel reininterpretiert werden. sie sagt selbst: sie hat 'freunde nur auf facebook'. ich hab dort auch eine handvoll freunde, aber das sind reale freunde, die halt auch auf fb sind...

aber man soll ja nix sagen! gern solls jeder so machen, wie er will. war nur mein gedanken, wenn ich das lese und keine kritik! :)

13. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Daheim, wo sonst? Meine beiden VS-Mädchen gehen um ca. 20:00 schlafen, die Großen (fast 13) ca. um 21:00 an Schultagen. Danach les ich entweder noch oder putze noch oder bin im Netz.. Wenn mein Mann in der Arbeit ist, sonst verzieh ich mich und geh ihm aus dem Weg..

melii gefällt das.
  14. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

weiss nicht, ich tu mir schwer mit anderen leuten, halt leute um mich herum nicht aus. weiss nichts mit richtigen leuten anzufangen. irgendwann isr das leben vorbei wohl leider noch lang nicht.. aber irgendwie is es trotzdem gelaufen.
    vermissen wird mich eines schoenen tages niemand..

15. Mausi88

Eigentlich schon gleich.;)

Wir schauen fern, Männlein schläft dann irgendwann (früher oder später) auf der Couch ein, ich mach noch was am Tablet, räum zusammen, schau fern, hör Musik (auf as ich halt grad Lust hab ;)), dann gehts ins Bett, da les ich wenn ich noch wach genug binˆˆ ein paar Seiten ausm Buch und dann geh ich auch schlafen. :)

Ab und an mal spielen wir was (Brettspiel, Wii...) :)

16. Tinaone

Wenn meine TK weg sind wird kurz wenn nötig geputzt,dann koch ich für mich und meine zwei Männer.Wir essen zusammen und Junior erzählt uns von seinem Tag.Danach verzieht er sich in sein Zimmer.
    Mien GG und ich reden dann noch über alles mögliche.Um 20 uhr15 schaue ich fern falls es was passendes spielt und er sitzt vorm PC.Sonst lese ich irgendetwas oder telefoniere mit meiner Tochter.Im Sommer gehen wir sehr viel und oft ins Bad.Im Winter kuscheln wir sehr gerne unter einer Decke und sehen fern.Ausser er fängt zum schnarchen an,dann verziehe ich mich wo anders hin.
    Ca. um 23 oder 23 uhr 30 gehen wir schlafen.Ich stehe um 6 uhr 10 auf.
    Am Wochenende gehen wir öfters weg,ins Kino oder zum Heurigen,was Essen oder mal wenns was gutes gibt in ein Musical.

17. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

1-2 mal die Woche haben wir Abends Besuch, im Sommer unternehmen wir Abends oft etwas, jetzt weniger.
    1 mal pro Woche gehe ich in die Schule.

So wie es jetzt ist, stell ich mir abends gern das Stövchen mit der großen Teekanne auf den Wohnzimmertisch, ein paar Kerzerl dazu, guter Duft ins Duftlämpchen, evtl wenn was gutes läuft den TV, alternativ die Musik an, und schmeiß mich gemütlich mit meinem Strick/Häkelzeug, oder auch einem Buch aufs Sofa. Entspannung pur.
    Und wenns dann wirklich kalt ist, kommt noch ein kuschliges, knisterndes Kaminfeuer dazu. Auf das freue ich mich schon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden