1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie unterhaltsam sind eure Beiträge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 April 2011.

?
  1. unter 0,5

17,6%
  2. 0,5 bis 0,99

4,4%
  3. 1 bis 1,49

7,4%
  4. 1,5 bis 1,99

41,2%
  5. 2, bis 2,49

8,8%
  6. 2,5 und darüber

7,4%
  7. Kenn mich nicht aus bei Divisionen bzw. überhaupt

13,2%
  1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Äh, vielen Dank, hab es jetzt geschafft:D

2. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

ich dachte schon, dass es das ist, was er will. nur war halt die formel dafür unvollständig.

was will er denn sonst ?

3. Berthold

Berthold Gast

Offenbar die Anzahl der User, die jeweils für gut befundene Beiträge, angeklickt haben. Also den Durchschnitt aller 1 aufwärts, alle mit 0 ausgeschlossen. Aber ohne Zeitfaktor.

4. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

jetzt hats mich auch erwischt. :drehauge:

5. recht haben :zaub:

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

So eine Bullshit-Berechnungsmethode, die du anscheinend selbst nicht verstanden hast.
    Wenn du so rechnest, dann ist die absolute Untergrenze ein Wert von 1,0. (sofern man mindestes 1 "Gefällt mir" hat)
    Wieso kann man in deiner tollen Umfrage dann 0,5-0,99 ankreuzen? :rolleyes:

7. Berthold

Berthold Gast

Ich glaub, ich bin zum ersten Mal völlig deiner Meinung. :D

8. Holzmichl

Holzmichl Gast

Und dann wagst du es noch, mir ein "Gefällt mir" zu geben?
    Damit sinkt mein Komodowaran'scher "Unterhaltsungswert-Index", sofern ich kein weiteres "Gefällt mir" auf diesen Beitrag erhalte. :eek:

Du willst mich wohl sabotieren. Das bekommst du zurück. :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

soll ich euch beiden eines geben? das würde euren index sofort drastisch anheben...

10. berthold, ich hab dich gerächt und auch geklickt :zaub:

11. Berthold

Berthold Gast

*hrhr* :blemblem:

12. Berthold

Berthold Gast

Aber doch nicht auf denselben Beitrag - auf einen anderen musst du! Sonst steigt sein Index doch wieder!

Ok, ich hab mein "Gefälltmir" weggenommen und einem anderen Beitrag von ihm gegeben, jetzt passt's wieder. :D

13. Neon

Neon Gast

Frag nicht so lang, tu es einfach, ich hab auch :D

14. Neon

Neon Gast

Ich hab jetzt hier, weil ich müsste sonst einen anderen Beitrag suchen und dort dann geben, dazu bin ich leider zu faul..........im Moment. [​IMG]

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tztz... freunderlwirtschaft... ;)

16. Neon

Neon Gast

Tja, was sonst? :D;)

17. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hab ich schon erläutert, les nach, reg dich bei den mods auf, Umfragen kann man nicht korrigieren.

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich denke eher, du hast das nicht verstanden bzw. nimmst das zu ernst, oder du klammerst dich jetzt an das, was obsidian als mangelhaft entdeckt hat. Nämlich die Tatsache, das anstelle der Gesamtbeiträge in der Statistik nur die gefällt mir Beiträge angeführt sind. Ändert aber nix wesentliches an der Kernaussage, die Zahlen sind halt anders verteilt. Und die, die einen Wert unter 1 angeben, habens sowieso nicht verstanden.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht... das sollte dir aber zu denken geben, wie ERNST die leute deine umfragen nehmen... :D

20. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich habe genauestens erklärt, warum ich einen Wert unter 1 angegeben habe. Es lag an deiner Formulierung. Und es ist weiter oben nachzulesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden