1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie unterhaltsam sind eure Beiträge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 April 2011.

?
  1. unter 0,5

17,6%
  2. 0,5 bis 0,99

4,4%
  3. 1 bis 1,49

7,4%
  4. 1,5 bis 1,99

41,2%
  5. 2, bis 2,49

8,8%
  6. 2,5 und darüber

7,4%
  7. Kenn mich nicht aus bei Divisionen bzw. überhaupt

13,2%
  1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ma du bist gemein :D

ich hab übrigens zum allerersten mal jetzt auf diese "about me" seite geklickt :)

2. Eeyore

Eeyore Gast

Mein Wert liegt beim 1,69:wave:

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nein 1035/666

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt - sorry :eek: war schon ganz konfus ;)

5. Berthold

Berthold Gast

Komodo, dann meinst du aber nicht alle Beiträge eines/r Users/in, sondern nur die, die überhaupt gefallen haben. Und willst wissen, wievielen Usern dann im Durchschnitt.
    Ich hätte nach deiner Anfangsfrage gedacht, wieviele von den Gesamtbeiträgen irgendwem gefallen - wurscht, wievielen.

Ok, dann sind es bei mir 1,94. Oder so.

6. Komodowaran

Du sollst nicht alle deine 17.000 Beiträge nehmen, sondern natürlich nur die, die seit der Erstellung des gefällt mir button erstellt wurden. D.h. jene , wo steht

xxx gefällt mir bei xxx !! Beiträgen. Also die fettgedruckten Beiträge

7. Komodowaran

Soferne nur die Beiträge gemeint sind, die ein gefällt mir erhalten haben, hast du natürlich recht, soferne die Beiträge gemeint sind, die seit der Einführung des gefällt mir buttons in Summe erstellt wurden, hast du nicht recht. Ganz klar gehts aus der Statistik nicht hervor.

8. Komodowaran

Das du um 0,04 unter mir liegst.

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ähm, nein.
    es werden in dieser statistik nur die beiträge gezählt, die ein "gefällt mir" bekommen haben.
    die, die kein "gefällt mir" bekommen haben, scheinen in dieser statistik gar nicht auf.

man weiß also nicht, wieviele beiträge man seit der einführung erstellt hat.
    weißt, wie ich meine?

10. Berthold

Berthold Gast

Die (bei dir) fett gedruckten sind aber nicht alle, die geschrieben wurden, seit es diesen Button gibt! Das hast du irgendwie falsch verstanden, Kroko ...

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

263 gefällt mir in 149 Beiträgen, daher 1,77 (gerundet)! :Tanz:

12. spacedakini3

VIP: :Silber

242 erhaltene 'Gefällt Mir' in 136 Beiträgen und 1305 Beiträge.
    AAAlso 1305 / 242 = 5,39 = 0,0539%..

13. Komodowaran

Wieso weißt du das oder bist dir da sicher ? Es steht ja nirgends geschrieben, wie gezählt wurde.

14. Komodowaran

hähm?? Was hattest du nochmal schnell für eine Note in Mathe ? Ok, ich glaub, du meinst das ned ganz ernst.

15. das ist so.
    wenn du auf "Suche alle Beiträge von #### die anderen gefallen haben" klickst, kannst du ja nochmal nachzählen :cool:

16. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

• Ausgeteilte 'Gefällt mir': 105
    • 101 erhaltene 'Gefällt Mir' in 45 Beiträgen
    ergibt 2.24444444444(periodisch)
    na bitte :)

17. spacedakini3

Weiß ich nimmer, von 1 bis 5 alles dagewesen.
    ja, das war murks...das sind keine Prozent, 5,39 stimmt schon..aber sooo beliebt sind meine Beiträge :eek::love: Hätte ich nicht gedacht...

18. Mausi88

19. asoisdes

asoisdes ind

Ich klicke bei weitem nicht alle postings an, die mir gefallen.
    1 oder 2 habe ich angeklickt, weil ich sie aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit sehr unterhaltsam fand.

Aber dividierts nur weiter:D:binweg:

• Ausgeteilte 'Gefällt mir': 2.359
    • 1.982 erhaltene 'Gefällt Mir' in 830 Beiträgen
    > 2,39

aber wie wir bereits festgestellt haben, sagt das genau nix aus, weil das natürlich die beiträge sind, die mindestens ein like gekriegt haben. und weil wir nicht wissen, wieviele gesamtbeiträge geschrieben wurden, seit das like-system eingeführt wurde.

sche oasch is a oasch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden