1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie und mit wem, werdet ihr.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 27 Dezember 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

hängt von der Ästhetik deiner Rundungen ab

2. Komodowaran

Beim Schnorcheln muss man hoffentlich keinen Eintritt zahlen

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und bitte wie soll ich das jetzt verstehen? :thumbsdown:
    wen hübsch genug dann werde ich verhaftet....
    wenn speckröllchen meinen körper umhüllen, dann werde ich in das meer gerollt... :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ersteres.

5. Luna80

Luna80 Gast

Mann, Kind und ich daheim, da wir unsere Katzen nicht alleine lassen möchten (auch wenn bei uns in der Gegend wenig geknallt wird). Alles völlig unspektakulär.

6. farbenfroh

VIP: :Silber

ich werds verschlafen.

roselle gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich komme mit.:)

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...jetzt wirds eng....

marionr1 gefällt das.
  9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Allein, mit einer Grosspackung Schlafmittel ... anders ists mitten in Ottakring net auszuhalten.

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

mit Kindern und Mann daheim, gemütlich schmausend, spielend, vom Fenster aus das Feuerwerk betrachtend und sich nicht stressend,....ach....

Snoopymausi und tizi gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich werde mit meiner ganzen Familie Abendessen...danach werden meine Männer etwas in die Luft jagen:eek::D und danach fahren wir nachhause....wie die Kinder drauf sind....vielleicht noch etwas Tv schauen oder auch ab ins Bett...und bei mir das gleiche ...entweder schauen wir noch etwas Fern oder auch ich geh schlafen....mir ist das überhaupt nicht wichtig!!!

farbenfroh gefällt das.
  12. Bussibaer

Ich wahrscheinlich auch, wie jedes Jahr seit ca. 6 Jahren. Kids gehen ganz normal schlafen, die kriegen gar nicht mit dass Silvester ist. Mein Mann und ich werden uns vielleicht einen kleinen Snack zubereiten, eine Flasche Wein trinken und plaudern, vielleicht auch ein wenig fernsehen und wahrscheinlich vor Mitternacht einschlafen:)

farbenfroh gefällt das.
  13. Bereitschaft, da geht sich mit Silvester nichts aus

14. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ganz gemütlich bei uns zu Hause, meine beste Freundin kommt mit ihrer family zu uns. Fondue, Sekt, plaudern.....

KikiundLauftier gefällt das.
  15. Komodowaran

ok, nur wenn du keine Sprüche auf deinen Busen schreiben läßt.

bluevelvet gefällt das.
  16. Pipina

schlafend im haus in ungarn :)

außer der hund weckt mich auf weils zuviel kracht :no:

17. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns haben sich Freunde eingeladen, weil wir ja so arm sind und zuhause bleiben "müssen" :confused: So gern hätt ichs verschlafen...

Pipina gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich hätte Lust auf die Seychellen oder eine Höhle, wo es ruhig und gut geheizt ist und egal wo ich bin - niemand sollte irgendetwas von mir wollen. Wäre das herrlich. :)

leseratte65 gefällt das.
  19. aretha

aretha unverdünnt

mit mann und kids allein zu hause. :yes:

zuerst raclette und heisser stein, dann bleigießen, spiele, dann gehen die männer was in die luft schießen :cautious:, dann schlaf als erste ich ein, dann die kleine....
    zu mitternacht schauen wir schlaftrunken das feuerwerk an, dann tanzen mein mann und ich einen walzer, trinken sekt und gehen dann ins bett....

20. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

mit GG und seinen Kollegen im Personalraum des Krankenhauses

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden