1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

  1. farbenfroh

    VIP: :Silber

    augen mischmasch, haare dunkel und lang, sommersprossen.
     
  2. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ja, genau, Sommersprossen, das passt zu Dir!
     
  3. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ich stell mir hier alle wie die Mumins vor.
    Vielleicht schließ ich auch nur zu sehr von mir auf andere.
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Wie die allwissende Müllhalde, nur nicht allwissend!
     
  5. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    gut, wenn du ein mumin BIST, wärs nur logisch...
     
  6. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Damit brauch ich ja nichts mehr zu schreiben.:D
     
  7. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    wenigstens wissen jetzt alle, wie du aussiehst und müssen nicht mehr bled umadumraten :D
     
    bluevelvet gefällt das.
  8. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Eine pragmatische Frau, die das zu schätzen weiß!:D
     
  9. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    durchaus, durchaus. nicht auszudenken, wenn du gesagt hättest 'wie barbapapa'... dann wär ja wieder alles möglich
     
    cestlavie gefällt das.
  10. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    ... dünn oder dick, kurz oder lang ...
     
  11. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    RUHE! :D
     
  12. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich hab den Barbabo immer so gern gemocht. Und die Barbalala! Wahrscheinlich liebe ich deshalb noch immer grün und schwarz.
     
  13. warum?
    weil ich keinen tischsauger verwende?:rolleyes:
     
  14. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Genau!
     
  15. dann bin ich ja eh harmlos. :LOL:
     
  16. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Na aber sicher doch. Ich spinn zwar auch, aber nicht wegen des super Tischsaugers, über dessen Existenz ich mich jeden Tag freue!
     
  17. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Oh, das ist noch nicht alles.
    Hab ich schon meine dünnen Beinchen erwähnt, deren Waden unterschiedlich sind? Oder meine Wampe?
    Sicherlich aber schon meine enorme Männerbrust.
    Leider bin ich derart ungestalt, dass mich sogar meine Mutter verleugnet, es ist ein Jammer.
    Kinder laufen schreiend von mir davon. Aber erst, wenn sie älter als etwa 5 sind. Die jüngeren bleiben wie angewurzelt stehen und begaffen mich. Immer wieder kommt es vor, dass mir Hunde ans Bein pinkeln.
    In einem Lokal sprach mich einmal ein Mann an, ob ich nicht bei ihm arbeiten wolle, er plane eine Freak-Show im Prater.
    Alle Berufe mit persönlichem Kundenkontakt bleiben mir verwährt, und beim Einkauf werde ich wie ein Schwachsinniger behandelt.
    Für Hosen muss ich zuerst in die Kinderabteilung und danach zur Schneiderin, dir mir den Hosenboden erweitert.
    Da ich mich nicht vollständig bücken kann, bin ich beim Schuhkauf auf die Angestellten angewiesen. Es ist deprimierend und demütigend wenn ich bemerke, wie sich die Damen vor mir ekeln. Ich versuche ihnen das Berufsleben ein wenig einfacher zu machen indem ich gegen Ladenschluss komme.
    Da mich die Friseure des Bezirks nicht mehr bedienen - sie fürchten um ihre Kundschaft - rasiere ich mir die wenigen verbliebenen Fransen mit einer Maschine ab. Das wiederum verursacht Pusteln auf meiner Kopfhaut, die manchmal aufplatzen, wenn ich mich am Kopf kratze. Das mache ich leider sehr oft, da es meine Verlegenheitsgeste ist.
    Ich gehe so gut wie nie unter Leute. Ich kann ihre verstohlenen Blicke nicht mehr ertragen. Manche tun so, als würden sie nur ihren Blick schweifen lassen, andere stieren mich unverholen an, Frauen tuscheln und machen keinen Hehl daraus, wie abstoßend sie mich finden. Das muss ich mir ersparen, um nicht das letzte Quäntchen Selbstachtung zu verlieren.
    Das schlimmste Erlebnis war eine Tussi, die zu mir kam, sich lasziv an mich schmiegte und mir dann ins Bier spuckte.
    Ich bin zwar hart im Nehmen, da ich schon als Kind gehänselt worden bin, aber das trieb mir dann doch die Tränen in die Augen. Ich verließ das Lokal, in das ich nur deshalb gekommen bin, weil es keinen Türsteher hatte.
    Ich habe mich schon an vieles gewöhnt. An die Asiaten, die mich fotografieren, dass mein Kind mich bat, es nicht von der Schule abzuholen, an das Gezischel hinter meinem Rücken an die ungläubigen Blicke z.Bsp. am Gemeindeamt oder beim Bäcker.
     
    anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  18. bei uns bröselns halt nicht so viel.
    aber nicht weils gut erzogen sind, sondern weils vermutlich selten daheim essen. ;)
     


  19. na servas und ich habe geglaubt es kann nicht schlimmer kommen. :oschreck:

    [​IMG]
     
  20. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    ach du bist der kerl, der immer so den deichmann verwüstet...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden