1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

hihi, ich hab eh ein liebes naserl. :D
    das gute am beleidigt werden ist, dass man sich trösten lassen kann. :p

anna-mari gefällt das.
  2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

KikiundLauftierKikiundLauftier: also, ich wollte niemanden beleidigen, meine kurzen zusammenfassungen stammen aus meinen vorstellungen zu der person. kiki und lauf... wollte ich auch nicht beleidigen, das was ich über sie schrieb war ja nicht beleidigend. es hat was in seiner heilen welt zu leben und das meinte ich auch mit meiner beschreibung. vielleicht stammt meine vorstellung auch nur vom namen kiki und dem bild dazu - das ist ja alles nicht gerade sehr erwachsen, aber vielleicht bist du ja auch nur junggebliegen ;)

3. Marion.T

mich können auch nur menschen beleidigen, die mir sehr nahe stehen.
    wenn jemand über meine große nase schimpft, den ich nicht kenne, dann bin ich nicht beleidigt, sondern unangenehm verblüfft, dass sie offenbar wirklich zu groß ist.
    geschäftspartner können mich eher auch nicht beleidigen, sie könnens aber im schlimmen fall dazu bringen, dass ich mich zb. geniere....

4. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha!
    cyn: Groß, sehr schlank, schnell, dunkelhaarig.

Marion T.: Ich kann mir zu der schwarzen Mähne gut einen Anflug von Oberlippenbart vorstellen. Großer Busen und eher in Richtung schlank , mittelgroß (ca:170 cm). Unsportlich, trägt gerne Kostüme und Blusen. Trägt Lippenstift und krault ihren Mann (btw.: wurde eigentlich schon gefragt wo?).

Anna-Mari: Mittelgroß, schlank, blond, halblanges Haar, sportlich-elegant im Stil, nicht extravagant. Sehr dezent geschminkt, gute Organisatorin.

anna-mari und PrimadonnaGirl gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Kiki: Braunhaarig, ca. schulterlang. Schlank, sehr kommunikativ und arbeitet wahrscheinlich auch in dem Bereich, trägt lieber Hosen als Röcke. Stil: eher sportlich.

6. Acryl

Acryl Schönling

Achso: Alter: alle so um die 40.

7. Acryl

Acryl Schönling

Seitdem der Mistkater bei mir eingezogen ist, bin ich auch Besitzerin des spießigsten aller Haushaltsgeräte! Macht Euch nur lustig, ich und die Kinderstube wissen, wie toll sowas ist!

8. Acryl

Acryl Schönling

Du spinnst!

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich bemerke, dass ich von vielen gar kein Bild habe oder nur ein sehr fragmentarisches.
    Daher fokussiere ich falsch, etwa auf Schmieds Elefantenhintern (das hat er bitte selbst gesagt), auf Gelassenheidis Busen, den ich mir groß vorstelle (also nicht gigantisch, aber C-D), den dr Katusbluete auch ... und jetzt fällt mir auf, dass ich busen- und arschfixiert bin und vielleicht sollte ich das ein wenig überdenken.
    Die Männer imaginiere ich mir alle klein, die Frauen durchschnittlich größer, außer die Miezelchen, die würde ich als eher kleiner beschreiben und vielleicht ein paar andere auch noch, ja, zB die Kinderstube.

10. Marion.T

mensch jetzt bin ich beleidigt

11. Acryl

Acryl Schönling

Ha, vergessen: Die kiki ist groß.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Einmal ganz davon abgesehen, dass es natürlich eine kleine Frechheit ist, zu fragen, wo Du Deinen Mann kraulst, kann ich mir nicht vorstellen, warum. Falls Du mich gemeint hast, natürlich.

Deine große Nase, die Du selbst erwähnt hast, hab ich nämlich absichtlich nicht erwähnt. Aus Höflichkeit und weil ich auch eine große Nase habe, die ich sehr, sehr liebe.

13. Marion.T

na wegen der barthaare ...:cool: die sind nicht schwarz sondern nur braun..
    große nase = starker charakter so seh ich die sache :)
    mann kraule ich überall ...

14. farbenfroh

ich stell mir nie den ganzen körper vor, bei mir ist die frisur bei allen im mittelpunkt.

15. Acryl

Acryl Schönling

Außerdem kann man die ja wegmachen, die Barthaare.

16. Acryl

Acryl Schönling

Interessant!
    Bei Dir habe ich, und ich hab jetzt nichts im Kopf, was ich von Dir schon gelesen hab, weil ich zu müde bin, eine dunkle kinnlange Frisur im Kopf. Und große Augen, grün oder blau. Sehr ebenmäßiger Teint. Und klein bist Du auch.

17. Marion.T

hahaha ja ich hörte davon

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich trage auch mal gerne knallroten Lippenstift. :D

Laufe ab und zu etwas extravaganter herum. Und Haare sind ein wenig dunkler. Abgesehen davon habe ich sie auch öfter mal anders gefärbt.

19. Acryl

Acryl Schönling

Dunkelblond, weiter kannst Du mich nicht runterhandeln!
    Und Lippenstift: Hm, den hätte ich mir dezenter vorgestellt, aber ein bisschen bist Du auch der klassische Typ, also warum nicht.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D
    Ich war auch schon rot, dunkelbraun usw..

Klassisch bin ich nicht wirklich. ;) Ich würde z.B. nie ein blaues Kostüm mit einer Bluse anziehen. Ich besitze nicht mal eine weisse Bluse.
    Als Studentin habe ich meine kurzen schwarzen Gummishorts geliebt.
    Und nein...es ist klein klassisches Lippenrot zum netten blonden Pagenkopf.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden