1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

dabei bist du eh eine dramaqueen. :p

Amica32 gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du mich können nur menschen beleidigen die ich mag....

Mpazi.Lu gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie lange benötigst Du, um solche Inhalte zu schreiben?

Und denkst Du Dir einfach etwas aus oder assoziierst Du?

4. anna-mari

Ich muss jetzt mal nachdenken, ob das bei mir auch so ist.

Klingt sinnvoll.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Dafür beneide ich dich!

6. farbenfroh

geh, nie und nimma glaub ich ihr das. das behauptet sie jetzt, ein gewisser selbstschutz, der eh voll ok ist. :)

7. KikiundLauftier

warum?
    warum sollte mich ein mensch den ich nicht in rl kenne, für den ich in keinster weise etwas empfinde.....in dem fall wie für eine gute freundin... wieso sollte sie mich beleidigen können....

8. farbenfroh

du sagtest keiner, den du nicht magst.
    ich gehe mal davon aus, dass du das aufs rl bezogen hast.

9. KikiundLauftier

nö... für hier im forum...aber real auch...
    um es vielleicht für dich verständlicher zu machen, ich habe ein paar user kennen lernen dürfen.... es gibt wenige davon die ich mag...und die z.b. könnten mich beleidigen.... aber egal ob ich wem real kenne oder nicht, so ist es doch immer eine sache der sympathie und des mögens... zumindestens für mich.

#129 KikiundLauftier, 20 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warst DU denn schon in ihrer gasse?

anna-mari gefällt das.
  11. farbenfroh

eine (er)klärung war eh nicht nötig. :)
    ich denkr man kann sich nicht immer davor selbst bewahren, verletzt zu werden - und sich derart abzugrenzen, ist eher wunsch als wirklichkeit.

12. anna-mari

Ich schaffe das auch nicht. Mich könnte auch eine Person verletzen/treffen, die mich nicht kennt. Zum Beispiel bei einem neuen Geschäftskontakt oder so.
    Wobei das eigentlich Blödsinn ist, wenn mich Menschen treffen können, die mich gar nicht kennen. Also ich bin da schon bei kiki. Bekomme es nur nicht immer hin.

13. KikiundLauftier

du ich auch nicht immer...tagesverfassung ect. aber von so einer bewußt provokanten anmache, kann ich mich nicht beleidigen lassen.... die war einfach zu schlecht....

anna-mari gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warum sollte mich nur jemand beleidigen können, den ich mag? wenn ich einen empfindlichen punkt habe und den zufällig ein fremder trifft, dann wird mich das kränken, wurscht ob ich den mag... wenn ich zb eine riesennase hab und irgendwer sagt irgendwas unbedachtes über große nasen, dann werd ich mich betroffen fühlen, weil ich mir denke 'sixt, der kennt mich garnicht, aber mein riesenheampfer fällt jedem gleich auf...'

15. farbenfroh

na ich WILL es auch nicht, aber ich kann mich nicht immer davor bewahren, leider.
    aber wir sind jetzt a bissal ot. :)

KikiundLauftier gefällt das.
  16. farbenfroh

nur damit du es weißt - das hat mich jetzt wirklich tief getroffen, ich kann ja nix für meinen zinken. *plärr* :(

17. anna-mari

Bei mir ist das auch tagesform abhängig. Es gibt Tage, da bin ich so gut drauf, da prallt alles an mir ab.
    Und dann gibt es wiederum das Gegenteil.

18. anna-mari

:hug:(meine nase ist auch nicht die zarteste):D

farbenfroh gefällt das.
  19. KikiundLauftier

deine signatur passt gerade so schön.... :hug:

farbenfroh gefällt das.
  20. KikiundLauftier

mädels seids narrisch...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden