1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

anna-mari: groß, schlank, halblange blonde Haare, sportliche (nicht schlampige) gepflegte Erscheinung, intelligent, sehr gutes Allgemeinwissen,sehr guter Diskussionspartner, tüchtig und kämpferisch.....

-Fleur-

2. Nunda

FleurFleur
    Mittelgroß, schlank, blonde, schulterlange Haare, modisch, ehrlich, direkt, intelligent, auch sehr gutes Allgemeinwissen, perfekte Rechtschreibung.

#102 Nunda, 20 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

nunda: jünger als 30, tierliebhaber, alleinstehend, noch keine kinder, schüchtern, sehr sogar, guter beobachter, aufmerksam, aber wahrscheinlich (noch) ein wenig unsicher im leben (ev. weil noch jung), hatte es im leben nicht immer leicht, vielleicht sogar jetzt nicht, hübsch, zeigts aber zu wenig, harmoniebedacht, wahrscheinlich eher größer ab 170, schlank, eher sehr schlank, mir auf jeden fall sehr sympathisch.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Du kommst bestimmt auch noch in ihre Gasse :sneaky:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

.... :verydown: ...bitte nicht am montag, da ist vollmond!

6. Marion.T

wenn dus unbedingt möchtest: kikiund....irgenwas: dich sehe ich eher als mitläufer, relativ jung,, familie vorhanden, eher klein, kindlich/kindisch, typische sachbearbeiterin, ev. sogar "nur" im haushalt tätig, eher ländlicher typ, kommandiert mann herum, einfache gedankenwelt, gibt alphatieren immer recht, kein meinungsbildner, scheint nach außen hin modern, ist aber sehr klischeehaft denkend, kann nicht tiefgründig betrachten. klingt zwar schrecklich, aber ich glaube auf diese art und weise hast du ein recht einfaches leben - daher beneidenswert.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Oggey ... Leute ... ich lehne mich zurück und werde ab jetzt das nette Treiben beobachten :eek:

KikiundLauftier gefällt das.
  8. KikiundLauftier

leider kann ich dir in keinster weise recht geben.... und ich habe mir von dir auch nichts anderes erwartet....so rein menschlich gesehen....

9. -Fleur-

o weia, jetzt hast es dir endgültig verscherzt :(

-Fleur-

10. Marion.T

das wollte ich in keinster weise...:eyelashes:

-Fleur- gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Danke. :)

Schlank bin ich, Haare blondbraun. Nicht wirklich blond. Halblang stimmt auch.
    Sportlich nach Lust und Laune. Aber ich bewege mich sehr gerne und bin vom Bewegungsapparat her nicht träge veranlagt. Erscheinung ist auch nach Lust und Laune. Ich ziehe Jeans, aber auch oft Kleider und Röcke an. Aber nie zu konservativ. Elegant auch mal gerne. Dann aber auch wieder Sneakers und Shirt. Wobei es am nächsten Tag wiederum hohe Stiefel und ein enger Rock sein können. Ich bin da schwer einzuordnen.

Den Rest lasse ich mal so stehen.:D

-Fleur- gefällt das.
  12. anna-mari

Du solltest keine Psychologin werden.:D

Leider kommst Du missgünstig und wenig positiv herüber. Letztendlich hast Du sie als naiv bezeichnet, wegen ihrer mangelnden Tiefgründigkeit. Das finde ich ziemlich daneben. Und ein wenig gehässig.

Aber nun gut. Anscheinend magst Du das.

#112 anna-mari, 20 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  13. KikiundLauftier

ah möchte sie das?

14. anna-mari

Geht ohnehin nicht. Ihr fehlt der Hochschulabschluss.

Ich habe meinen Kommentar noch ergänzt.

15. anna-mari

Fang ja nicht an Dich zu erklären.

Steh über Marion. Macht Sinn.:D

16. -Fleur-

Kennen wir uns ? bis auf die Haarlänge und das Alter stimmt alles - und die Rechtschreibung na ja, vor Jahren, als es nur die Alte gab, war ich so richtig gut :)

-Fleur-

anna-mari gefällt das.
  17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hätt jetzt gerne mitgemacht...aber hier ist die Stimmung ja gerade auf Null ....:wave:

18. anna-mari

Nein. Du wolltest offen, ehrlich und trotzdem nett sein.:D

Klar war das bewusst. Deine Naivität in diesem Falle darfst Du gerne behalten.

Sucht Dein Mann heute Abend keine Nähe? Essen gekocht und gekrault wurde er auch schon?:)

KikiundLauftier gefällt das.
  19. Marion.T

kiki und lauftier sei halt net beleidigt. ich meinte es nicht böse, im gegenteil eh nett, sag mir doch wie du wirklich bist :)

20. -Fleur-

Was, wo, wer, wieso ?

-Fleur-

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden