1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

1. das bin ich nicht. :D

2. Creature

Creature Gast

:LOL:

Kinderstube gefällt das.
  3. ich würde wirklich gerne wissen, wie man sich mich vorstellt. ;)

4. Creature

Creature Gast

ich versteh es eh, aber es ist halt schwierig, zumindest für mich. ich kann niemand schätzen und mein vorstellungsvermögen ist eher naja....oiso komplett daneben :D

5. ab und zu liege ich total richtig, aber eher bei den postern.
    früher, bei forumstreffen, habe ich oft blöd geschaut. ;)

6. caramella

VIP: :Silber

kinderstube stelle ich mir so um die 45 vor. kurze haare. salopp. wenig bis gar nicht geschminkt. praktische freizeitbekleidung, d.h. turnschuhe statt stöckel. sportlich. zäh. braune haare. schmale lippen.

7. total daneben. ;)

8. 1,68 groß, 55 kilo schwer, blonde haare , 7 kinder, 39 jahre alt ;) Konfektionsgröße 38

Kinderstube gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

ja, das würde mich auch interessieren, wie man sich mich vorstellt...

10. caramella

trilogie, du bist eine gut aussehende, schlanke, frische hausfrau, die auch noch fleißig arbeiten geht. ich denke, irgendwie ein sekretariatsjob. deine kochkünste sind ebenso vorhanden wie die lust nach abenteuern. du verliebst dich leicht und hast schon ein paar beziehungen hinter dir. aber keine war so richtig einnehmend für dich. du siehst dich selbst als bunte person, wohnst in einer kleinstadt und fährst einen nissan.

trilogie gefällt das.

11. danke, danke, wennst mich meinst.
    einige dinge stimmen wirklich. ;)

12. caramella

kinderstube, du machst den fredl dauernd zunichte. wie soll man an den vorherigen user anketten, wenn du immer dazwischenschreibst?

melii gefällt das.
  13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

dunkle eher kurze haare, mittelgroß, ein sympathisches lächeln, wissender blick, augenringe

caramella gefällt das.
  14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Fescher als ich.
    Und ich werde ab jetzt in diesen Thread nicht mehr reinschauen.:p

bluevelvet gefällt das.
  15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

bei einer Größe von 1,68 cm und 55 kg, trägt frau 36, wenn nicht sogar kleiner...;)

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

haha, du willst wohl deine gestrige frechheit ungeschehen machen.
    groß, schlank, irgendwiebraune haare, streberscheitel :p

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

mich stellt sich keiner vor :shifty: *pah*

18. Bredhya

mich auch nicht. mach dir nix draus *tröst*

19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ok
    cih stell mir dich als mitte 30 vor, verheiratet, 1-2 kinder, hund, katze, dunkle mittellange haare, braune augen, zsichen 160cm und 170cm, normale figur
    zum charakter kann ich irgendwie nix sagen..

Bredhya gefällt das.
  20. Bredhya

Das war jetzt keine Aufforderung ;)

Aber es war nicht so schlecht geraten, bin ein bissi älter, hab keine Tiere, kurze Haare und blaugraue Augen :)

Du bist blond, zierlich, hast mindestens eine Katze, und beim Charakter muss ich ebenfalls passen...

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden