1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wie stellt ihr euch denjenigen vor,

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 15 Januar 2013.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Die fotografieren mich auch. Das machen sie mit allen Menschen, die eine große Nase haben, wir bedienen ihr Klischee ....
    Schmied, wie erträgst Du das alles, Du Held? Ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass eines Tages .... aber Du bist zu klug, Du weißt, dass dieser Tag nie kommen wird. Die Einsamkeit macht Dich dennoch edel, glaub mir.

    Und Deine Jeans würd ich gerne sehen!
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. :ROFL: :ROFL:
     
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Mah, diese Art so über sich selbst zu schreiben, habe ich schon mal gelesen. Wo war das noch? Wer war das noch? Fuck ...
     
  4. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    ich wars nicht :square:
     
  5. Nunda

    VIP: :Silber

    SchmiedSchmied - bist du der kleine Zaches?
     
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    nein, ich bin das bitte schön nicht
     
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich glaube schmied will einfach nur aufgrund seines wunderbaren stils begehrt und geliebt werden. und jene frauen die ihm dann hingerissen von seiner (wort)gewalt und seines immens facettenreichen und intensiven innenlebens angeregt eine pn schreiben und sich im dichten schneetreiben unter einer fahl schimmernden sonne mit ihm treffen, denen offenbart er seine wahre pracht und die schreiben hier nie wieder, hingerissen, staunend, schmelzend und auf ewig sein verstummen sie und können seine lügen somit nicht öffentlich verkünden und protestieren: schmied, du bist doch in wahrheit ein schönes, geiles tier!
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  8. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Tier im Sinne des 60-Jahre-Klassiger von Desmond Morris "Der nackte Affe". Aber das sind wir dann ja eh alle.

    Aber ich gestehe, du hast mich entlarvt. Mein einziges Plus ist meine Fantasie. Alles andere an mir ist verkrüppelt, degeneriert, abartig und ekelerregend hässlich. Da brauche ich nichts hinterm Berg halten.
    Das gemalte Bild vom Treffen im Schneetreiben hätte ich noch um schneebeladene eine Zeder ergänzt. Und um Krähen, die sich in einiger Entfernung um den Kadaver eines erfrorenen Hasen balgen.
    Ihr Gekrächze und den von ihren Flügelschlägen aufstiebenden Schnee. Und um die Spuren von Tieren, die wir leider nicht mehr deuten können, da wir schon so weit von der Natur entfernt sind.
     
    bluevelvet gefällt das.
  9. Alex3

    VIP: :Silber

    Gesetzt den Fall, Victor Hugo und Edmond Rostand wären schwul gewesen und verpartnert, und sie hätten ein Adoptivkind aufnehmen dürfen - es wäre ein Schmied geworden...
     
    Schmied und bluevelvet gefällt das.
  10. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Du bist lustig :)
     
  11. dulce

    dulce Gast-Teilnehmer/in

    @ Alex3

    Kurze dunkle Haare, wenig Makeup, ~160cm, 50kilo, unauffällig gekleidet :)
    Eine liebe, nette, eher ruhigere Frau.. um die 40 :)
     
  12. 1,66
    schlank ca 53 kilo
    schulterlange Haare mittelblond, leicht gelockt
    29 Jahre
    eine Tochter
    beim Rundfunk arbeitend
    ;)
     
  13. minimad

    VIP: :Silber

    praeteritum: groß, dunkelhaarig mit grauem haaransatz, schlank und durchtrainiert;) und spricht sächsischen dialekt (bin selbst halbsachsin und halbniederbayerin, a traumkombi:cheeky:
     
  14. roselle

    VIP: :Silber

    minmad: hmm du bist nicht recht groß, so max. 165 cm oder so, zierlich, hast schulterlange blonde Haare, blaue Augen und Sommersprossen
    trägst nicht viel Make Up
     
  15. minimad

    VIP: :Silber

    liebe roselle, lach, ganz, ganz falsch:

    ich bin 1,75cm groß, nicht dick aber auch nicht dünn, rote Haare, braune augen und bin immer geschminkt ;)
     
  16. roselle

    VIP: :Silber

    ok ^^ war bloß geraten ^^
     
  17. dulce

    dulce Gast-Teilnehmer/in

    Geraten, oder hast du mich für einen anderen User gehalten?
     
  18. geraten, einfach nur avatar angesehen und mal die Fantasie losgelassen ;)
     
    anna-mari und dulce gefällt das.
  19. groß - okay - mittelgroß also unter 1,77 :D
    dunkelhaarig , ja vor 20 jahren
    grauer haaransatz... +++++
    durchtrainiert, hm,,da war ich schon mal aktiver
    schlank, na gut, ein bierbauch ist nicht da und ich kann an mir noch runtergucken und sehe alles :D
    Kombi - ja, heißt aber Variant :D
    sächsisch - eher anhaltinisch ;)
     
    roselle gefällt das.
  20. roselle

    VIP: :Silber

    praeteritum:
    Mitte 50, alleinstehend, würd dich vermutlich nicht verstehn :p (und du mich vermutlich auch nicht), ich tu mir schwer bei manchen deutschen Dialekten.. hmm Haustier würde ich sagen ein dicker grauer Kater
    Du mißt der Vergangenheit große Bedeutung zu. (laut deinem Nick)
    Ich glaub du arbeitest irgendwas Technisches. Vielleicht Elektronik oder so was...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden