1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie stellt ihr euch den typischen PAFO user vor?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 23 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

todlangweilig:cool:

2. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Daheim sozialkontakttechnisch unterbeschäftigt.:D

Kann auch sein, dass man daheim im Umfeld von Schule und KiGa nur Personen vom Typ "nördlicher" PaFo-UserInnen trifft.:eek:

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich habe überhaupt kein Bild von einen "typischen Pafo-User",

ich nehme jeden anders wahr.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass gerade die, die im "realen" Leben nicht viel zu melden haben hier auf den Putz hauen und Sachen von sich geben, in einer ARt und Weise, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Ich vermute mal, dass sich die sozialen Kontakte auf das WWW beschränken. Und manche User leben auch so fern jeglicher Realität oder sie tun zumindest so.
    Ansonsten kann ich mich ungefähr in die Liga
    Ü30, 2 Kinder,......PaFo-Userkategorie einfügen.
    Interessant finde ich hier Lebensformen kennenzulernen, die für mich so fremd sind, dass es schon wieder spannend ist, sie zu lesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden