1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr zum Weltuntergang am 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

?
  1. ich habe schon Angst vor dem Datum; es wird was Einschneidendes/dramatisches passieren

2 Stimme(n)
    5,7%
  2. Es ist ein besonderes Datum. Es wird irgendwas sonderbares ablaufen

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. es wird nix besonderes passieren

26 Stimme(n)
    74,3%
  4. sonstiges

6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Und wo wart ihr zur Afterhour? In der Grellen Forelle?

2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Daheim im Bett. Könnt seit Tagen in einem fort schlafen.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

das ist der bekannte weihnachtsstressschlafkrankheitserreger....

Miezelchen und Morgunfru gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein, das ist der Winterschlaf der sich zu Wort meldet. Den Sommer durchmachen und den Winter verschlafen. Ich brauch im Sommer kaum Schlaf, im Winter könnt ich nur schlafen..
    Und das is ghupft wie ghatscht ob 8 Stunden Tageslicht oder 2. Man sollte einfach einen Winterschlaf einführen. Im Dezember und Jänner zumindest.

Amica32 und Naja gefällt das.
  5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Winterschlafkrankheit, mit Weihnachten hats nur soviel zu tun dass Weihnachten zufällig im Winter ist. Es is eben das neblige nasse Sauwetter das mich müd macht. Bei Nebel und Regen könnt i den ganzen Tag schlafen.

6. KittyMe

KittyMe eat me

Afterhour? haha! Ich hab überhaupt keine Partycredibility mehr. :sleep: Nachdem wir uns alle zum Fortbestand unserer Spezies gratuliert haben, bin ich glücklich ins Bett gefallen. Ende der Veranstaltung.

Morgunfru gefällt das.
  7. allein hätte der Sekt nicht geschmeckt, ich hab ihn zugelassen, bis mir mal jemand übern Weg läuft , man muss ja schließlich die Auferstehung feiern :D

Morgunfru gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Würdest in meiner Gegend wohnen, hätt i gesagt "hau di rüber, dann killen wir eine Flasche" aber so.

praeteritum gefällt das.
  9. wer weiß denn was die zeit noch so bringt .................................................... ;)
    Rotkäppchen halbtrocken oder trocken , rot oder weiß ?

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

egal ^^ ich nehm alles

11. dann sollte ich das Inhaltsverzeichnis vom Schrankinhalt mal aufnehmen ;)

Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden