1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr zum Weltuntergang am 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

?
  1. ich habe schon Angst vor dem Datum; es wird was Einschneidendes/dramatisches passieren

2 Stimme(n)
    5,7%
  2. Es ist ein besonderes Datum. Es wird irgendwas sonderbares ablaufen

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. es wird nix besonderes passieren

26 Stimme(n)
    74,3%
  4. sonstiges

6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Yeah, me too! Was bleibt ist die Sinnlosigkeit. Das ist doch ein schöner Abgesang auf die Welt. Bussi!

Miezelchen gefällt das.
  2. Belico

In Neuseeland isses schon seit 6 Stunden 21.12. Und sie ist noch immer nicht untergegangen......

Nico1964 und Miezelchen gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wart ab bis am letzten Winkel der Welt der 22.12. angebrochen ist. Oder kann man erst sicher sein wenn überall der 1.1.13 angebrochen ist.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Zur Mittagszeit soll es los gehen...also morgen früer Mittagessen damit wir noch etwas davon haben,.,,,,Rülps:cool:

Morgunfru und Miezelchen gefällt das.
  5. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

so lange brauchst ja nicht zu warten, wenn es wo anders mittags ist, während bei uns gerade die Äuglein aufzumachen beginnen

6. trilogie

trilogie Gast

haha, erspar ich mir morgen vielleicht das arbeiten?

7. KittyMe

KittyMe eat me

Hier ein Foto der neuen Schuhe, mit denen ich morgen in den Weltuntergang tanzen werden:
    (Zur korrekten Darstellung Laptop oder Monitor um 90 Grad drehen, You ist der Meinung, das Bild gehört so ...)

8. Isgard

Da wir heute alle sterben werden, wollte ich nur kurz fragen, ob alle schon ihre Popcorn Schüssel rausgeräumt haben?
    ...Gott, ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll.

bluevelvet gefällt das.
  9. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja dreckig hättest wenigstens putzen können

10. KittyMe

KittyMe eat me

Nein, das ist der neue "used" look. Damit Schuhe schon beim Kauf aussehen, als hätte man ihnen die eine oder andere Apokalypse überlebt. :)

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

nichts? :D

Isgard gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

der used-look gehört ab einem gewissen alter ja zum standard, d.h. ich bin jetzt trendy :surprise:

13. KittyMe

KittyMe eat me

haha! Ja, wir sind beide voll im Trend! <3

bluevelvet gefällt das.
  14. Isgard

Hervorragende Idee! :cool:

bluevelvet gefällt das.
  15. Isgard

So, nachdem die Anziehfrage geklärt wäre und ich nackt lt. dem Faden hier definitiv im Trend bin (siehe used look;)), müsste nur noch eine Frage geklärt werden: wer begleitet mich zur Aftershowparty?

16. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

A Nackerter ;)

Isgard gefällt das.
  17. Isgard

Aber bitte auch in Used-Look, sonst schaut das nicht gut aus...zumindest zusammen.

18. Isgard

Ach, solang's nur Wien ist...:whistle:

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also bei mir ist nix untergegangen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden