1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr zum Weltuntergang am 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

?
  1. ich habe schon Angst vor dem Datum; es wird was Einschneidendes/dramatisches passieren

2 Stimme(n)
    5,7%
  2. Es ist ein besonderes Datum. Es wird irgendwas sonderbares ablaufen

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. es wird nix besonderes passieren

26 Stimme(n)
    74,3%
  4. sonstiges

6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Ich will es aber wissen. Die können doch nicht einfach sagen die Welt geht unter und keine Uhrzeit nennen.

lula gefällt das.
  2. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung.
    War der letzte nicht um 18:00 Ortszeit oder so?
    Macht ja auch Sinn, dass sich die Erde 24 Stunden Zeit läßt, um unterzugehen

3. Elephant

Keine Ahnung wann der letzte war, habe ihn verpasst.

Zeitverschiebung Richtung Mexiko sind - 6 Stunden.
    Den 21.12.2012 gibt es ja noch.
    Das heißt um Mitternacht (Nacht von 21. auf 22.) wäre dann der Beginn in Mexiko, sprich 6 Uhr früh bei uns?

So ein Weltuntergang ist ganz schön kompliziert.

Miezelchen gefällt das.
  4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

262638_432866946780073_1294514292_n.jpg

BuddhaLight gefällt das.
  5. Elephant

@ Miezelchen

5 Uhr wecken der Weltbevölkerung: ja in welchem Land fangen die an?
    Jetzt wollt ich mir das Weckerstellen für 21. sparen und dann wollen die mich aufwecken?
    Na die werden eine Freude mit mir haben (ganz schlimmer Morgenmuffel bin).

6. Kailua

Kailua Gast

Ich glaub nicht, daß an diesem Tag was besonderes passiert, bin aber froh wenn der Tag endlich vorbei ist, und wir uns wieder anderen unwichtigen Themen widmen können.
    Auf FB gibts kein anderes Thema mehr als diesen Weltuntergang, und das nervt langsam.:depressed:

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Gell? Soll sie doch einfach untergehen, die Welt! Vielleicht noch einen kurzen Weltendonner davor, die Stimme Gottes nicht zu vergessen ... (nachzulesen in Karl Kraus, Die letzten Tage der Menschheit, nebstbei eines meiner Lieblingsbücher, ist aber dick, sollte die Welt untergehen und ihr habt es noch nicht gelesen, zahlt es sich jetzt auch nicht mehr aus).
    Aber dann: einfach Schluss.

8. KittyMe

KittyMe eat me

Habt ihr nicht DIE KARTE? Ihr wisst schon im Verschwörungsregal in der Kartensektion, zwischen Roswellzwischenfall und Marylin Monroe ... haha

(Warum merkt ich mir eigentlich immer alles? :coffee:
    Wie kommt es das man als erwachsener Mensch eine so kindliche Freude an der kompletten Zerstörung der Welt haben kann? Nein, ernsthaft, wirklich perfekt gemachte Endzeitunterhaltung. CGI forever!)

9. KittyMe

KittyMe eat me

Für dich Schatzi! <3
    AWOLNATION - Knights of Shame (Audio)

Das dauert nur acht Minuten, geht sich noch aus! :headphones:

10. Acryl

Acryl Schönling

Oh, danke Süße! Lass uns in den Weltuntergang tanzen! Durch die Sonne! <3

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

also ich hab diese Nachricht auch bekommen. ich weiß noch nicht mal was ich anziehn soll zum Weltuntergang? Scheint ja was hochoffizielles und hochfeierliches zu sein. Ich hab doch nix zum Anziehn für solche Anläße. Kann man da einfach in Jeans und Islandpulli kommen?
    Um 5 werden wir also geweckt nur wo muß man dann eigentlich hin? Wo findet das ganze Bimbamborium statt?

Miezelchen gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Na so ein scheiß. Aber, meine Liebe, es ist NIE zu spät, sich einen passenden Fetzen zu kaufen. Ich komme best dressed for the very end!

13. Acryl

Acryl Schönling

Siedendheiß ist mir gerade eingefallen: Geht nur die reale Welt unter oder die virtuelle auch? Ist das geklärt?

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich bin eine spielverderberin und gegen den weltuntergang. ich will noch einige runden weitermachen, der nächste frühling muß ohnehin erlebt werden, da verlieren cestlavie und ich offiziell die zurechnungsfähigkeit und geben uns der midlife-crisis in ihrer tolldreistesten form hin. so und jetzt schluß damit. kuriert lieber eure erkältungen, magen-darm-verstimmungen und sonstiges aus, damit ihr unterm christbaum nicht kollabiert und keine kekse kotzt.

15. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab gedacht, Du bist schon über 40!
    Und gekotzt hab ich voriges Jahr, das habe ich diesmal nicht vor.
    Übrigens bin ich wieder gesund! Und verliebt! Und bin auch dagegen!

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nee ich komm in meinen Lieblingsklamotten zum Weltuntergang.

Miezelchen gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Siehst du, jetzt bin ich deprimiert! Der Gedanke, dass alles was bleibt, wenn wir morgen unser Date mit dem Schöpfer haben, irgendwelche sinnentlehrten Einträge in diverse soziale Netzwerke sein werden. Wie soll man sich damit fühlen? Oh-ha, ich werde metaphysisch und geh jetzt lieber shoppen ... Let's burn some money.

18. bluevelvet

ich? über 40? niemals! ich glaube, du bist gar nicht gesund, nein, sonst würdest du solche sachen nicht behaupten. :D aber verliebte neigen nun mal dazu den verstand zu verlieren, insofern bin ich nachsichtig und proste dir virtuell zu. man kann ja auch feiern, dass die welt NICHT untergeht. eigentlich ein grund für eine party jeden tag. yeah.

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Kann man die Zurechnungsfähigkeit zweimal verlieren?:confused:

bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

sogar mehrmals, wenn man sie zwischendurch wieder irgendwo findet :D

KittyMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden