1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr zum Weltuntergang am 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

?
  1. ich habe schon Angst vor dem Datum; es wird was Einschneidendes/dramatisches passieren

2 Stimme(n)
    5,7%
  2. Es ist ein besonderes Datum. Es wird irgendwas sonderbares ablaufen

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. es wird nix besonderes passieren

26 Stimme(n)
    74,3%
  4. sonstiges

6 Stimme(n)
    17,1%
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Meine Geschichte ist viel weniger unterhaltsam *sniff*. Jetzt mag ich sie nicht mehr erzählen. :unsure:

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Dein Forentitel ist eh schon eine Warnung, aber spätestens ein Blick in deine Augen lässt einen regelrecht in einen Abyss blicken. Ein Abgrund in dem die Welt untergeht (Prinzipien, Vorsätze usw ;)

3. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

lula gefällt das.
  4. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

5. Belico

Kreisch..... Die meinen aber, die Welt geht am 22.12. das nächste mal unter. Ich werde mich beschweren, weil eigentlich sollte sie ja am 21.12. untergehen, darauf hab ich mich eingestellt. Am 22.12. hab ich schon einen anderen Termin...

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Es wird keine apokalypse geben......................... leider! Ich würd gern was erleben, was echt spannendes, was noch nie da war, aber auch diesmal wirds sicher wieder nix! War ja nicht das erste mal, dass man gesagt hat, die welt würde untergehen..
    Wobei.. da fällt mir grad ein... ich geh am nächsten tag, also am 22. 12. aufs tote-hosen-konzert, da erleb ich vielleicht was... und ausserdem wärs eh schad um die karte, wenn die welt wirklich untergehen würde:D

7. *grins* ja klar muss die Welt untergehen, wir wollen am 22. die Auferstehung gebührend feiern :D

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Fernseher und Radio müssen jetzt ausbleiben, da mein Sohn sonst am Teller dreht

Morgunfru gefällt das.
  9. Nunda

Nix ist fix! :yes:

10. Q

Q Gast

sonstiges: gleichgültig-amüsiert

11. Isgard

Nix passiert. Jedenfalls nix Offensichtliches.

12. Q

Q Gast

There was a terrible ghastly silence.
    There was a terrible ghastly noise.
    There was a terrible ghastly silence.

KittyMe gefällt das.
  13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ha, also doch schublade.

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wenn die Welt tatsächlich untergeht war die ganze Mühe und Arbeit die ich in persönliche Geschenke gesteckt hab umsonst. Die Welt geht (für mich) unter wenn beim Brennen der Keramikfiguren und Vasen was schief gegangen ist und die ganze Arbeit fürd Würscht war. Wenn die Glasur für die Teile für den Zimmerbrunnen die ich nachgemacht hab, weils kaputtgegangen sind, irgendwie verunreinigt o.ä war oder ich eine Falschemwischtnhab und die Teile nicht zusammenpassen dann. Dann is es für mich ein Weltuntergang. am 6.5. hab ich auf den Weltuntergang gewartet, gekommen ist er nicht. Werd am Freitag absoluten Hausarrest über meine Katzen verhängen. Sollte mit einer von ihnen was passieren, wär das auch ein Weltuntergang.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:sarcastic: Es passiert bestimmt eine ganze Menge...ich zb hab das grooooooossse vergnügen mit meiner Mutter einkaufen zu gehe......und das jetzt wo nur noch Irre unterwegs sind....Halleluja ich weiß nit was mir da lieber ist

16. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Einkaufen... Ja.. Irgendwie ähm ja ich weiß noch nichtmal was ich meine Eltern Schenk. Ich glaub mein Vater kriegt entweder ein Bonbonniere oder eine Flasche Wein. Meine Mutter ähm ja.. Keine Ahnung , muß ich am Freitag erledigen. Meine Schwester da weiß i es a ned. Sfz hab nur die Leute fertig, die selbstgemachtes bekommen.

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Bist aber eh flott unterwegs:D

Miezelchen gefällt das.
  18. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Um wieviel Uhr soll es eigentlich so weit sein?

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Immer

Amica32 gefällt das.
  20. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Weiß keiner is a wurscht, wenns bumm bäng macht, dann krachts eben. Könn ma nix tun und außerdem passiert eh nix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden