1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr auf...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 27 Mai 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Warum gehst dann nicht früher schlafen?

2. BuddhaLight

Wunderbar, genauso will ichs auch haben. :photograph:
    Wie es ist, geht euch nichts an. :censored:

3. Mausi88

Weil ich nur am Abend meine Sachen machen kann und früher ned einschlafen kann. :)

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du gehst erst in der früh ins bett.
    da kannst ja nur kurz schlafen. das is aber absolut net gsund.

5. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

Handywecker läutet ... weckt meine Katze auf .... meine Katze :cat: weckt mich auf .... dann "muss" ich aufstehen

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Das ist mit Sicherheit der liebste Wecker der Welt :D Mich hat mein Kater auch öfter geweckt....der war sehr groß und sehr schwer und seine liebste Weise mich aufzuwecken war....er hat sich auf mich draufgesetzt ...und ich hab immer gedacht ich ersticke.....und wenn ich meine Augen aufgemacht hab...hat mich Herr Fetti angeschaut und mir zu verstehen gegeben das er auf den besten Weg ist zu verhungern....<3

UliE gefällt das.
  7. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

so ungefähr mach meine "Königin Victoria" das auch :D
    .... sie setzt sich auf meinen Oberkörper und "tupft" mir mit der Pfote auf meine Nase ...meist in Kombination mit einem "energischen" Maunzer ;)
    und sollte ich nicht schnell genug meinen "Handywecker" abdrehen .. wird mein Handy vom Nachtkasterl "gewischt".

Amica32 gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

OT: ich weiß, ich bin verdorben, aber ich mußte auf den 1. Blick bei einem Ava an ein ganz anderes "Tier" denken. :oops::D

UliE gefällt das.
  9. Amica32

Tja.......immer dieses faule und viel zu langsame:confused: Personal!

UliE gefällt das.
  10. Mausi88

Kommt drauf an was ich zu tun hab.^^

Gestern wars sehr spät z.B. weil ich unbedingt noch das Kleid fertig zamnähen wollte.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden