1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr auf...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 27 Mai 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich steh auch gleich auf....das andere ist Folter auf raten

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab mein Handy, vom ersten mal läuten bis aufstehen vergehen meist 15 Minuten. ich kann auch neben dem wecker wunderbar schlafen...

3. Amica32

Früher ...als ich noch jung war...:confused:...da konnte ich ohne Probleme bis 11.30 Schlafen.....das würde jetzt niemals mehr funktionieren...also auch wenn wir die Kinder mal in den Keller sperren und den Wecker am Abend verbrennen würden....!

4. Tinaone

Ich werde kurz vor 6 Uhr wach und warte bis um 6.10 der Wecker läutet. Ein Radiowecker mit furchtbarer Musik und so laut das sicher die Nachbarn auch was davon haben :D.
    Ich mache dann für GG die Jause und bringe ihn sein Frühstück ans Bett. Dann krieche ich noch einmal unter die Decke.Da meine derzeitigen TG erst um 8.30 eintrudeln stehe ich erst um 7.15 auf wenn GG die Wohnung verlässt.

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mein Wecker läutet einmal dann steh ich gleich auf. Das er mehrmals läuten muss kommt nur sehr selten vor denn meist bin ich sowieso schon vor dem Wecker munter und stehe auch auf. Also eigentlich bräuchte ich keinen Wecker. :rolleyes:

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Dein GG bekommt jeden Tag sein Frühstück an Bett:eek:

7. Eistee

Warum benützt man die Schlummertaste?
    Wenn ich weiß, ich kann jeden Tag 30 Min. schlummern kann ich mir den Wecker doch gleich 30 Minuten später stellen. Warum geisseln wir uns selbst so???? :D
    Schlummertaste gehört abgeschaft. Es grenzt an Folter.

Amica32 und tizi gefällt das.
  8. Tinaone

Ja und das seit mehr als 20 jahren :D
    Am Wochenende,Feiertagen und im Urlaub macht er dafür das Frühstück für mich und bringt es mir dorthin wo ich es will.

Amica32 und anna-mari gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Würde auch eher die Wochenenden und Feiertage nehmen. Während der Schul- und Kindergartenzeiten muss ich ohnehin frühzeitig aufstehen.

10. Schnabilein

ich habe den wecker nur als sicherheit, werde aber immer vorher wach und schalte ihn ab.
    ich hab auch noch nie verschlafen.

Amica32 gefällt das.
  11. Amica32

Mehr als nur "gefällt mir"

Eistee gefällt das.
  12. hanna59

ich brauch leider keinen wecker, ich wache IMMER um halb 4 auf. fürchterlich, wenn ich mal ausschlafen könnt. weiterschlafen, also so richtig, geht dann nimmer, ich düsel nur noch so dahin, bis mir dann reicht und ich aufsteh.

hab jetzt auch schon mal schlaftabletten probiert, sind super, nur wach ich dann nach exakt 7 stunden auf und bin hellwach.

13. Eistee

Das kann ich dir nachfühlen. Ich hatte mal eine lange Zeit das Problem immer gegen 1:30 und 4:30 munter zu werden. Nacht für Nacht das selbe Spiel, es war fürchterlich!
    Wünsche dir, dass du bald wieder schlafen kannst, bei mir hat es sich damals von selbst gelegt. Aber das heisst ja nix..

14. hanna59

möchte nur anmerken, wie oarsch des is, wenn alle noch schlafen und man selbst seit halb 4 munter ist und einfach nimmer einschlafen kann. :verysick:

Eistee gefällt das.
  15. Amica32

Dann musst die Zeit nutzen ....nicht ärgern sondern irgendwas machen was du dann eh nimmer machen kannst wenn die Beute munter ist :hug::D

16. hanna59

naja, ich hab gehäkelt. wenn des so weitergeht, hab ich in einer woche die decke fertig. auch nicht schlecht.

Amica32 gefällt das.
  17. Mausi88

Grantig und unausgeschlafen?:wtf:

Ansonsten mit Handywecker bei den ersten paar Tönen weil es mich extremst nervt.:cautious:

18. Sonja20

Sonja20 Gast

Handywecker beim ersten läuten wird aufgestanden bzw kommt es ab und an gar nicht zum läuten da ich schon 2-3 vor dem Wecker wach bin...... Schlummertaste/Alarm hab ich keinen aktiviert

19. Amica32

Grantig und unausgeschlafen.....das ist keine gute Kombi.....

20. Mausi88

Ich hasse aufstehen in der Früh und vor allem so früh wenn ich erst ins Bett gegangen bin.:confused:

imbattibile gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden