1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr auf...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 27 Mai 2014.

1. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Mein Neffe hat so einen verbauten Schreibtisch, wenn der Wecker da drunter oder auch unter das Bett rollt, dann kriegt er ihn nicht so leicht.

Amica32 gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Beide...also Kind und Katze sind ja sehr rücksichtsvoll....sie könnten ja schon um 4.30 kotzen oder um 3.20 Gacki machen:D

melii und anna-mari gefällt das.
  3. Tina11

Na nicht einmal saft.

Amica32 gefällt das.
  4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Na dann halt net! :p ;)

5. Beere

:)
    Tun sie eh manchmal, aber da kann ich nach dem Putzen weiter schlafen.

Amica32 gefällt das.
  6. Colorit

Ein kleiner Klettermaxe, 10 Mon.alt:)

Amica32 gefällt das.
  7. piscisrabida

ich stell mir 4 wecker. 6:30, 35, 40, 45. beim letzten stehe ich wütend auf.
    wecker sind so unnatürlich. in einer guten welt würde jeder dann aufstehen, wenn er von alleine aufwacht :(
    warum muss alles immer strikt nach der uhr gehen? :(

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gleich bei dem ersten Läuten. Ich hasse die Schlummertaste. Ich sehe keinen Sinn darin mich zum Beispiel alle 5 Minuten wieder wecken zu lassen. Erholung bringt das nicht mehr wirklich. Also stelle ich den Wecker auf die Uhrzeit, die ich für mich morgens benötige und stehe gleich auf.

Evi-100, Amica32 und KikiundLauftier gefällt das.
  9. anna-mari

Ich werde auch meistens eine kurze Zeit vorher wach.

10. anna-mari

Dito.

11. anna-mari

Ich mag das auch. Ich finde, so kommt man gut in den Tag.:D
    Also mit Anfassen.:whistle:

12. anna-mari

Weil es (leider) Schulen und Kindergärten gibt. Daher mag ich die Ferien diesbezüglich sehr. Was den Job betrifft, bin ich zum Glück nicht wirklich uhrzeitgebunden.

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe keinen Wecker, weil ich täglich früh genug aufwache und zwar von alleine. Stehe immer sofort auf, entleere meine Blase, trinke danach in der Küche ein Glas Wasser und schaue aus dem Fenster in den Himmel. Das ist sehr kontemplativ und nach einigen Minuten bin ich dann ganz und gar munter und bereit für den Kaffee. :D

Amica32 gefällt das.
  14. Weirdpunk

Nachdem ich zu einer für mich als Nachtmensch unzumutbaren Zeit aufstehen muss klingeln bei mir immer mehrere Wecker. Ich bin nämlich auch so eine, die es schafft, den mehrere Meter vom Bett entfernten Wecker auszuschalten, weiterzuschlafen und sich später an nichts mehr zu erinnern - mit insgesamt drei Wecker schaff ich es dann auch um halb sieben schon ausm Bett. :D

Amica32 und borboleta gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der wecker ist auf 6:00 uhr gestellt (von Mo. bis Fr.) und sobald ich das läuten wahrgenommen habe, wird aufgestanden....ansonsten wäre die gefahr groß, dass ich wieder einschlafen und somit verschlafen würde.

Amica32 gefällt das.
  16. anna-mari

Gehst Du immer zu einer ähnlichen Zeit ins Bett? Oder ist es egal, ob Du um 23 oder 2 Uhr (bei mir gibt es ja solche Spannen:D) schlafen gehst?

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar zur Sicherheit einen Wecker, aber brauch ihn eigentlich nicht - ich wach von selber auf, ca. eine Viertelstunde vor Wecker klingeln, ganz regelmäßig.

Amica32 gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Meine Schwankungen sind zwischen 22 Uhr und 1 Uhr und ich wache immer zwischen 5.30 - 6.30 Uhr auf, außer im Winter, da kann es auch mal 7 Uhr werden und im Urlaub allmählich sogar 8 Uhr. :D

Amica32 gefällt das.
  19. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

hahaha..der davonrollende wecker würd bei mir nicht lang leben.....aber das geräusch erinnert mich an "buddy haut den lukas":LOL:

ich steh zwar auf, wenn der wecker läutet, geh blase entleeren..aber leg ich mich 5 - 10 min nochmal ins bett und lese mal nachrichten. ...ich weiß,so bin nur ich *haha*..kenn niemanden der das auch so macht....aber gleich aufstehn und was tun, geht einfach nicht

und ansprechen darf man mich sowieso nicht... das vertrag ich gar nicht.

leoben23 gefällt das.
  20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na der darf das !<3

Colorit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden