1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie stark zieht ihr die Aufmerksamkeit an euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Januar 2013.

?
  1. Mein Partner besitzt mehr Strahlkraft als meine Person, ist dafür hübsch und attraktiv

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Es ist mir lieber, ich stehe im Mittelpunkt und mein Partner eher nicht, dafür weniger attraktiv

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

nein, es ist ein prozeß und dauert viele jahre und irgendwann ist man so weit sich selbst zu mögen und ein guter partner kann auch seinen teil dazu beitragen, denn er begehrt und liebt einen ja. da bleibt nach und nach was hängen und irgendwann ist es gut und bis zum verfall ist es dann ohnehin nur mehr eine so kurze zeit, dass man diese spanne sehr bewußt auskosten sollte. :D

2. Nunda

Versteh Deine Frage nicht.
    Wenn mein Partner mehr strahlt als ich, freu ich mich und bin stolz auf ihn, aber mein Selbstwertgefühl bleibt gleich und wird dadurch kein bisschen aufgewertet bzw. abgewertet. Ich definiere mich nicht über meinen Partner;)

Acryl, Schmied und bluevelvet gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Da ich genauso wenig ein dressiertes Zirkusäffchen als Kind wie ein duckmäuserisches Heimchen als Frau haben wollte, steh halt ich bei uns ganz unten in der Nahrungskette.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

uns kommen gleich die tränen :p

Nunda gefällt das.
  5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ja, mein Schicksal geht wirklich zu Herzen.
    Ich muss nur schauen, dass kein Haustier ins Haus kommt.:D

Mpazi.Lu und bluevelvet gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

Aber wenn du gewusst hast, dass das ganze Getue Teil ihrer Persönlichkeitsstörung ist, dann ist das ja noch weniger Grund zum Neid! Ich verstehe nicht warum man sich das antut? Echte Borderliner sind ja auf der emotionalen Ebene echte Killer. Da ist doch das kleinste Problem, wie das Aussen reagiert.

Nunda gefällt das.
  7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

hab ich irgendwo geschrieben, daß ich sie beneidet habe ?

8. Acryl

Acryl Schönling

Seh ich auch so.

9. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur deinen beitrag...
    also zuerst: deine fragen verstehe ich nicht: denn wenns mir lieber ist, dass ich nicht auffalle, wer sollte dann attraktiver sein??? er nicht, aber dafür auffallend und dafür ich oder wie jetzt???

wir strahlen beide bei "öffentlichen auftritten". wir sind beide gleich auffallend und schweben quasi gemeinsam über die bühne. erfahrungsgemäß ist das das "richtige".

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mitte 20 mal einen freund, der war so strahlend attraktiv, dass frauen wie männer (nicht nur schwule) nur IHN sahen, wenn wir zu zweit vorbeigingen :D

das war für mich ehrlich gesagt eine sehr irritierende rolle, die ich so sonst nicht gekannt habe. und die ich seither auch nie mehr vermisst habe.

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, wer mehr "strahlt". ich freu mich, wenn er gut ankommt und bin stolz, diesen menschen meinen partner nennen zu dürfen. wenn er nicht gut ankommt, auch wurscht, muss eh ich mit ihm gut auskommen. also so oder so ists mir wurscht. er denkt glaub ich auch so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden