1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie stark zieht ihr die Aufmerksamkeit an euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Januar 2013.

?
  1. Mein Partner besitzt mehr Strahlkraft als meine Person, ist dafür hübsch und attraktiv

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Es ist mir lieber, ich stehe im Mittelpunkt und mein Partner eher nicht, dafür weniger attraktiv

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe das ja nicht anders. Attraktive Menschen, in welchem Sinne auch immer, strahlen eben mehr. Mir gings darum, in welcher Rolle man sich wohler fühlt. In derjenigen, mehr zu strahlen als der Partner, oder weniger zu strahlen als der Partner und dafür einen strahlenden Partner zu haben. Kommt das verständlicher rüber ?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, ich hab einen bekannten, der arbeitet bei der iaea... wissts wie der immer strahlt? :D

chikinki gefällt das.
  3. Komodowaran

Grüß Gott Frau cyn, welch angenehme Überraschung des hiesigen Abends, deine avatarLichter strahlen ja immer noch dasselbe Licht aus.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja leider bissi unscharf und ich hab das original wohl nicht mehr... gunahmd herr waran, die freude ist ganz meinerseits!

Komodowaran gefällt das.
  5. Nunda

VIP: :Silber

Ich denke, ich würde mich in jeder Rolle gut zurecht finden.
    Wenn ich mehr strahle als mein Partner ist es ok und ich hoffe, dass er dann stolz auf mich ist - und wenn er mehr strahlt als ich, dann bin ich stolz auf ihn.
    Ich denke, ich würde mich in jeder Rolle gut zurecht finden.

6. KittyMe

KittyMe eat me

He! Komm mir nicht mit Zynismus, das ist mein Fachgebiet! :)
    Nein im ernst, ich müsste hier sehr, sehr weit ausholen und das würde einerseits den Rahmen sprengen und ist andererseits auch viel zu persönlich. Allgemein gesprochen kann ich nur schreiben, das ich weit von dem entfernt bin, was man wohl den inneren Frieden nennt. Aber das eine oder andere Thema habe ich schon zufriedenstellend bearbeitet.

Also ein Beispiel: Ich hatte mal einen Freund, ich ständig von einem Drama ins andere, heul, heul, Lebenskrise. Irgendwann sag ich wieder mal, "Mir geht's so schlecht!" und er darauf eiskalt, "Sei mal ehrlich, dir geht's doch nie wirklich gut." Er hat dann noch ein paar andere Sachen gesagt wie, "Du stehst doch drauf, wenn's dir dreckig geht" und er war dann auch recht bald nicht mehr mein Freund, aber im Kern hatte er recht! Nur hab ich das halt erst Jahre später erkannt. War trotzdem ein Arschloch. :)

Es ist total anstrengend, die ganze Zeit traurig, wütend, oder halt neidisch zu sein. Manchmal hat das ja auch seine Berechtigung, schon klar, aber wenn man aber selbst der Grund der Enttäuschung ist, dann sollte man wirklich drüber nachdenken, ob das gesund ist. Weil wenn du sagst, die Exex hatte eine viel tollere Ausstrahlung, wertest du dich ja selber ab. Das macht niemand von aussen, das kommt nur von dir.

Das klingt jetzt wirklich total esoterisch ... ist es aber nicht.

7. Komodowaran

Gott sei Dank wieder mal wer, der mich mag, oder zumindest geschickt genug ist, das vorzutäuschen, haha.

8. Komodowaran

eine Frage stellt sich für mich schon. Wie lange hältst du das durch ? Im ersten Moment hebt ein strahlender Partner dein eigenes Ego, im zweiten Moment sieht es oft anders aus.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würde doch niemals... :holy:

vielleicht lässt das benehmen zu wünschen übrig? weißt eh, viele damen hier, man erwartet gehobene unterhaltung... :D

10. Komodowaran

sie litt unter borderline, ihre Szenerie war aufgesetzt, sie konnte aber trotzdem alle um den Finger wickeln, mir ging mit der Zeit weniger sie am A...., sondern all diejenigen, die sich dumpfbackig um den Finger wickeln ließen, ich war ja auch mal betroffen davon, konnte aber mit der Zeit die täglich grüßt das Murmeltier Szenerie nicht mehr ausstehen, vor allem nicht bei den Männern.

11. Komodowaran

hab ich irgendwo nicht gehobene Unterhaltung geliefert ?

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich waß ned! ich tu ihnen nicht schtalken... aber wenn ich angeblich das einzige huldvolle wesen bin...

13. Komodowaran

du bist zwar nicht das einzige, aber trotzdem ein besonders huldvolles Wesen

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn du es sagst... ;)

15. Komodowaran

wird es schon stimmen, oder etwa nicht ?

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sagmas mal so... ich red nicht dagegen und alle anderen scheinen schon schlafen gegangen zu sein... also steht deine behauptung recht stabil da

Komodowaran gefällt das.
  17. farbenfroh

ich stehe nicht gerne im mittelpunkt, meinem partner gehts genauso und irgendwie bin doch immer ich die, die dann den offeneren part übernimmt. mein partner ist attraktiver als ich und ich erfreue mich an seinem aussehen, er kann ja nichts dafür, dass ich mir nicht gefalle. :)

18. Komodowaran

die anderen schlafen noch nicht, sondern lesen derzeit noch recht fleißig mit

19. Komodowaran

Interessanter, offener Aspekt, der da eintrudelt.

20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

da steht schon alles da. mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben. :D
    ich lege wert auf parität, das habe ich ja schon erwähnt und darum habe ich mich in ihrer gesellschaft unwohl gefühlt, weil ich eben wußte, dass das gefälle zwischen uns zu gorß ist, also ließ ich es lieber bleiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden