1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie stark zieht ihr die Aufmerksamkeit an euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Januar 2013.

?
  1. Mein Partner besitzt mehr Strahlkraft als meine Person, ist dafür hübsch und attraktiv

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Es ist mir lieber, ich stehe im Mittelpunkt und mein Partner eher nicht, dafür weniger attraktiv

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Gibts alles natürlich, die Mehrheit sind aber die, die anfangs nicht auffallen und bis zum Schluß unauffällig bleiben, dort zählen eben andere Charakterzüge. Schon der Begriff auffallen sagt ja, daß es sich dabei um eine Minderheit handeln muß.

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Schau wenn man dieses Spiel spielen mag, überlegt man sich bereits den Zeitpunkt des Erscheinens......

Das ist selten nur ein Zufall, wenn jemand eine irre gute Performance hinlegt.

3. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

......................habe ich mir voriges Jahr beim Klassentreffen von der Schule gedacht..... die ganzen "Schönheiten" von damals, denen die Jungs hinterhergerennt sind, schauen heute auch nichts mehr gleich, aber sind noch genauso "Zicken" wie damals.......um mal ein Beispiel zu nennen. Trifft natürlich nicht auf alle zu.

4. Colorit

VIP: :Silber

Ja, aber nur einem auserwählten Publikum

5. Komodowaran

hast du gerade dein avatar geändert ?

6. Colorit

Schönheit UND Klugheit macht noch glücklicher

7. Komodowaran

und wie siehts mit gutem Charakter aus, macht der glücklich ?

8. Maca8

Maca8 Gast

Auffallen oder im Mittelpunkt steh ich mehr als mein Mann weil ich mehr rede und geselliger bin. Mein Mann ist mehr der Denker. Auf dem Atraktivtätslevel stehen wir auf der gleichen Stufe. Wir sind gleich hübsch ;)

9. Komodowaran

Interessant, daß bisher noch niemand abgestimmt hat. Die Frage läßt sich offenbar nicht so leicht beantworten.

10. Kaktusbluete

Bist wahnsinnig.
    Was für eine Einschränkung.
    Aber mal ehrlich, wer sieht heute als Zielsetzung noch "Glück" an.
    Vollkommen uninteressant, ein paar Leut versuchen noch auf den Glücks- und PositivDenkZug aufzuspringen.
    Der ist schon abg´fahrn, oder.
    1000 Ratgeber, wie man fast mit G´walt glücklich werden kann.
    Wenn ich so einen kauf, steh ich dem Glücklichwerden ja schon im Weg, oder?

Spannend soll´s sein, mit kleinen Überraschungen und überwindbaren Hürden.

Guter Charakter - tststs - Pech wenn man hat - Schön wenn man solche Leut im Umfeld hat

Schmied und anna-mari gefällt das.
  11. Kaktusbluete

Na ich bin so ein Depperl, ich plag mich so bei der Fragestellung lesen. :(

12. Komodowaran

hab ich irgendwie schlecht formuliert ?

13. Kaktusbluete

Wahrscheinlich net, ich weiß nicht.
    Du bemühst dich immer sehr konkret zu sein.
    Ich plag mich trotzdem.
    Halt a Schwäche.
    ABER ich hab soviel Charakter und geb´s zu.

Colorit gefällt das.
  14. Colorit

Woher sollte ich das wissen?

Schmied gefällt das.
  15. Komodowaran

Na bemühe dich mal, und stell dir einen guten Charakter ganz fest vor.

16. Colorit

Bei uns sind beide schoen und klug, also fehlt mir die Auswahl in der Umfrage ;)

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ist bei uns ziemlich ausgewogen. wir sind beide nicht gerade unauffällig, außer wir wollen es, dann ziehen wir unsere tarnkleidung und -kappe an und verschwinden in der menge. :D

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

so gehört sich das auch. schön und schön gesellt sich gerne. :love:

Nunda und Colorit gefällt das.
  19. Komodowaran

1. Es wird niemals der Fall sein, daß beide in einer Partnerschaft gleich attraktiv sind, auch wenns nur geringe, unmerkliche Unterschiede gibt.
    2. die Umfrage soll ermitteln, wie man sich entscheiden würde, wären diese Unterschiede eben sichtbar.

20. Komodowaran

was ist mit klug. Ich finde ja, daß Klugheit Schönheit gleichermaßen kompensieren kann. Diese Kombination findet man ja gar nicht so selten.

Aber bitte nochmals: Es geht nicht um eine Bestandsaufnahme eurer Beziehungen, sondern es geht um eine fiktive Frage.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden