1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie speichert ihr eure PN's ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 15 September 2011.

1. Neon

Neon Gast

Ach du armes Ding du, schau mal nach, vielleicht ist ja jetzt eine PN eingetrudelt. :D:hug:

2. mo-mo

VIP: :Silber

... gar nicht. wenn postkastl voll, alles weg. :)

3. jöööö, das ist ja wie Weihnachten :herz2::D

4. Neon

Neon Gast

Ja gell? Ich hab mir das auch grad gedacht. :love::herz2::D

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch begründet, warum ich sie speichere :D:

6. MagratGarlick

Ich speichere nicht, kann aber auch keine PNs mehr empfangen.
    Ich finde es nach wie vor nicht fair, dass ich (und viele andere auch) im Zuge der letzten Forenumstellung abgestuft wurde und mir verschiedene Rechte genommen wurden, zB das Schreiben von mehr als 100 PNs. Und seither bekomme ich PNs nur mehr von Usern mit Sonderrechten (zB Mods und Admins), die auch an Leute schreiben können, deren Posteingang überquillt (ja, ja, so etwas geht).

Und alle, die mir sonst etwas mitteilen wollen, finden mich auf FB - wo ich bisher nie gezwungen war mein Postfach zu leeren. :cool:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bist dir sicher? vor kurzem wurde nämlich wieder umgestellt: vips haben 250, die über ein Jahr registrierten 150 und die "Normalos" 100 PNs, wenn ich mich nicht irre.

8. MagratGarlick

danke für den Tipp, dann nehme ich jetzt alles wieder zurück und ändere die Signatur ....

Das ist mir wirklich entgangen.

9. Frieda

ach, ich helf doch gerne :D

10. ich hab 50.

11. Frieda

was hast denn angestellt?

12. ich hab 57 gespeichert und mein postfach ist zu 100 % voll...

13. och, das ist schon ein zeiterl her. kritik an den betreibern des forums. aber die punkte/verwarnung wurde dann irgendwann wieder verlängert (ohne neuerlichem vergehen), also schauma mal, wie lange es noch dauert...

14. Frieda

das kommt davon, wenn man so offensichtlich böse ist. du muss das viel subtiler betreiben! heieieiei....

15. ich WAR subtil :cool:
    aber in zeiten des allgemeinen aufruhrs waren sie halt auch sehr genau...

16. Frieda

jaja... so kann es einem gehen. aber mit löschen geht auch das :) schau, ich will auch mod werden und keiner will mich... wir haben alle unser Pinkerl zu tragen, so forumsmäßig.

17. MagratGarlick

und das wurde verstanden?

18. mcw

mcw Gast

du willst wohl wieder deine alte signatur zurück:D

19. bergie

Nur PNs mit Adressen oder Telefonnummern speichere ich. Aber auch nicht so brav, musste oft schon wiederholt nach Adressen fragen:eek:
    Zum Nachlesen komme ich ohnehin nicht, meine Zeit reicht gerade für einige Fäden hier zum Mitlesen und dann selber 2, 3 Postings erstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden