1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sieht euer Frühstück aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 14 Juni 2014.

1. mal ess ich gar nix

dann wieder was süßes, wenn ich zb. gebacken hab, gibts kuchen als frühstück ;)

oder overnight oats mit gequelltem chia samen und frischen obst drüber
    oder ich mach mir haferbrei mit apfelmus

oder vollkornbrot mit salat, tomate, gurke und hummus
    oder vollkornbrot mit selbstgemachter marmelade

farbenfroh und Amica32 gefällt das.
  2. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Muss sein, spätestens um 0700 sollten alle am Tisch sitzen und frühestens um 0730 steh ich dann auf und fang an mich fertig zu machen.
    Somit liegt es an den Kids wie lange es wird, je nachdem wie bald sie aufstehen. Beenden muss ich es, denn sonst würden wir ewig Frühstücken.
    Ich hasse es mit Stress den Tag zu beginnen und das möcht ich auch sonst keinem antun, darum die etwas ausgedehnteren Zeiten.

farbenfroh gefällt das.
  3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na das war eh auf den ganzen Tag bezogen, ...

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Freue mich schon auf mein frisches, noch leicht warmes Aloe-Vera-Brot mit Butter, Schinken und Paprika ... dazu Kaffee ... leider gibts das nur am Wochenende.
    Montag bis Freitag gibts Joghurt mit frischem Obst und bei mehr Hunger zusätzlich noch mit Müsli.

5. super, jetzt hab ich hunger - und nix gscheites daheim. mist

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

*haferbreirüberschieb*

7. danke :love:

aber ich pack jetzt dann junior ein, wir marschieren zur bäckerei und ich gönn mir ein vollkornweckerl mit nougatcreme und dann ein leckeres semmerl mit hummus :D

Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mein Frühstück heute....2 Kaffee und ein Cola Zero *gesund*....tja ...keine Zeit zum Frühstücken damit die anderen das in Ruhe machen können :D

9. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

morgen gibts wiedermal ein ausgedehntes frühstück mit weichem ei, getoasteten brot und lachs, usw :schmatz:

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  10. wir haben heute auch wieder groß gefrühstückt *yummie* ich mag es, wenn zeit da ist, es zu genießen :)

Amica32 gefällt das.
  11. Amica32

Da beneide ich euch echt....,..

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Unter der Woche meist Haferbrei (mit Banane) oder Grießbrei :D

Am Wochenende meist ein oder zwei Scheiben Brot mit Käse (und manchmal Schinken)

Aber das wichtigste ist der Cappucino :D

Amica32 gefällt das.
  13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Heute ist mein Frühstück ein Doppelter Espresso und ein Croissant ..

14. Amica32

Ja im Moment geht bei mir ohne Cafe auch überhaupt nix.....steh extra noch früher auf...damit ich die Zeit hab

15. farbenfroh

die letzten 3 tage gabs zum frühstück topfengolatsche und/oder striezel mit butter und marmelade - 2 h später hat mein körper nach essen verlangt, total extrem...fazit - ich bleib bei haferbrei oder vk-brot mit topfen, da bin ich bis mittags satt, :) <3

16. Amica32

:rolleyes:
    Normal ess ich ja in der Früh ganz selten etwas aber vor 3 Tagen hab ich eine Nussschnecke gemampft...um 10 Uhr hab ich gedacht ich werde auf der Stelle elend verhungern......:jawdrop: ich hab den ganzen Tag gefressen wie ein Scheunendrescher :rolleyes:

17. farbenfroh

:(
    ja, das ist echt gemein.

bei mir wurde alles zuckrige wieder verbannt.
    bis auf eis, aber das ghört nicht zum thema frühstück. :D

Amica32 gefällt das.
  18. Amica32

Naja könnten wir ja mal versuchen...also Eis zum Frühstück hört sich für mich nicht schlecht an :love:

farbenfroh gefällt das.
  19. minimad

zum Frühstück gibt's bei mir Espresso und 2 l Wasser, sonst nichts.

20. Amica32

Wenn ich in der Früh 2 Liter wasser trinken müßte....würde ich wahrscheinlich explodieren ....:eek:

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden