1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sieht euer Frühstück aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 14 Juni 2014.

1. Schnabilein

VIP: :Silber

Ausser im Urlaub frühstücke ich selten bis gar nicht. Wenn ich morgens etwas esse habe ich den ganzen Tag permanent Gusto auf alles mögliche und bin nur auf der Suche nach etwas Essbarem. Und vertragen tu ich es auch nicht besonders gut.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na da hast eine gute Auswahl! Da kann man nur Mahlzeit sagen:cool:

3. Amica32

Ich esse auch nur 2 mal die Woche in der Früh...wenn ich Frühstücke dann hab ich den ganzen Tag soooo einen Hunger ...da bin ich dann um 11 Uhr schon halb verhungert!
    Ja schade eigentlich das man nicht essen kann was man alles will!*träum*

4. Amica32

Eine Tafel Schoki schon zu Frühstück...das wär eigentlich genau meins:love:

marionr1 gefällt das.
  5. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ohne frühstück könnt ich nicht aus´m haus.

kaffee und wurstbrot/semmel... undauf alle fälle was süßes - auch wenns nur irgendein kekserl ist.
    am WE is es dann schon umfangreicher, da gibts dann auch mal ein weiches ei - aber da sitzen wir dann auch gemeinsam und länger beim frühstückstisch.

und wenn die kinder um 9.50 in der esspause ihre jause verdrücken, brauch ich auch auf alle fälle was (brot,semmel, obst - worauf ich halt gusto hab)

6. Amica32

Also Kaffee muss sein....meist auch zwei! Dann geht's gut bis Mittag aber da bin ich dann schon ein Werwolf......:D

7. Colorit

Nur Kaffee bis mittag, da würde ich nur am WC mich aufhalten...

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei ein bis zwei Kaffee?

9. Colorit

Ohne feste Nahrung bin ich bis Mittag 2 Kilo leichter

10. anna-mari

Das ist nicht wenig.;)
    Ist bei mir wohl nicht so.

11. anna-mari

Erinnert mich an den Roman, den ich gerade gelesen habe. Da hat sich der Gefängnisnachbar ohne Toilette in der Zelle aufgrund plötzlicher regelmäßiger Mahlzeiten um ähnliche Kilogramm "erleichtert". Oder mehr...

#71 anna-mari, 15 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  12. Bussibaer

1/2 l schwarzer oder grüner Tee
    große Schüssel Müsli oder Haferflocken (in heißem Wasser eingeweicht) + Vanillejoghurt + Obst

Ausnahme: Urlaub - da ess ich je nach Buffetangebot auch pikante Sachen wie weiches Ei, Schinken und Brot.

13. hanna59

mein gesundes frühstück heute: eine käsleberkässemmel und eine dose red bull. :D der gusto war einfach nicht zum derbremsen

14. Acryl

Acryl Schönling

So ist es. Frühstück ist nicht gleich Frühstück. Das, was ich unter der Woche um Fuckinghalbsieben mache, hat mit Frühstück eigentlich nichts zu tun. Ich trinke im Stehen 1-2 Kaffee und jede Menge Wasser. Sonst, d.h. zu einer humanen Uhrzeit frühstücke ich eigentlich sehr gerne und richte vor allem sehr schöne Frühstücke her.

Amica32 gefällt das.
  15. Amica32

....Und was machst da?:D

16. Amica32

Das funkt bei mir leider nicht.....:confused:

17. Amica32

Bei mir leider auch nicht.....grrrrr

18. Amica32

Ja das kann was.....:eek::cool:

19. BuddhaLight

Weil hier öfter von Haferbrei die Rede war: sind das einfach Haferflocken mit Milch oder was anderes?

20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Je nach Gusto: Die Bauckhöfe in der Heide

Spar hat auch einen ganz günstigen: SPAR Österreich - Morgenstund

Selber machen geht genauso und zwar tatsächlich mit Haferflocken, im Idealfall noch viele frische Früchte dazu und aufessen, sonst schimpfe ich. :D
    Ich mache gerne 2/3 Brei und 1/3 Sojaflocken + Früchte, damit ich auch Eiweiß dabei habe. :)

BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden