1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sieht euer Frühstück aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 14 Juni 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

2-3 doppelte Espresso, mit jeweils ein paar Tropfen Milch. Sonst krieg ich in der Früh nix runter.
    Die typische Wiener Mischung halt :D
    Supermarkt zu weit - das gibts noch in Wien???

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

2 Heferl Kaffe....Haferflocken mit warmer Milch und entweder Beeren hinein, oder anderes Obst..... manchmal auch Ham and Eggs....

3. geraldwien

Das is ja g'sund! ;)

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, weil ich, wenn ich im Dienst bin, nicht einkaufen kann. So weit weg wäre er nicht. Aber die anderen sind auf gleicher Höhe, auf dem Weg zum Klo. :D

5. geraldwien

Und der Supermarkt ist im Keller - dann glaub ich zu wissen, wo du arbeitest ;)

melii und Amica32 gefällt das.
  6. marionr1

:muted:

geraldwien gefällt das.
  7. Wie sieht euer Frühstück aus?

frisch :D

8. farbenfroh

ich mach mir entweder haferbrei mit nüssen und früchten oder kräutertopfen mit gurke/radieschen/... und pumpernickel. <3
    dazu schwarztee mit zitrone. :)

9. trilogie

trilogie Gast

an arbeitstagen esse ich ein weckerl mit brunch und schinken. das ist mein frühstück und mein mittagessen. aber ich bin wahrscheinlich kein maßstab, habe ziemliche angst, wieder zuzunehmen und versuche daher, meine mahlzeiten eher klein zu halten

10. farbenfroh

das wär mir viiiieeel zu wenig.

Amica32 gefällt das.
  11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

kaffee

youghurt mit müsli und früchten sonntags hole ich manchmal frische semmeln.

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Kaffee mehr brauch ich nicht.

Später dann aber erst nach 9 eher 10 Uhr entweder was pikantes, ein Kornspitz mit Schinken oder Eierspeis mit Schinken oder Bacon oder aber derzeit ein Knuspermüsli mit Beeren und Joghurt.
    Süßes Frühstück, wie Semmeln/Brot mit Marmelade, Nutella, Kuchen oder ähnliches krieg ich gar nicht runter.:wtf:

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wenn ich zuhause frühstücke 2 kaffee + zigeratte :D
    beim freund kommt auch schon mal ein marmeladebrot/weckerl dazu
    und in urlaub 1-2 marmeladesemmerln, gerne auch ein schüsserl müsli und/oder obstsalat, orangensaft ... was das buffet halt hergibt und was ich grad guster hab. aber in 98 % der fälle doch süß.

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Zuerst ein Glas Wasser, danach schwarzer Kaffee ohne Zucker und eine Schüssel mit warmen Haferbrei+Sojaflocken+frischen Früchten. Wenn es sehr heiß ist und ich keine Lust auf Brei habe, dann nehme ich ein schlichtes Butterbrot und bereue es spätestens um 11 Uhr vormittags, wenn mein Magen höllisch zu knurren beginnt.

15. sunshine0

frühstück heute: Kaffee, 1 Butterbrot mit kresse, 1 Butterbrot mit Schnittlauch und aufgeschnittenes Obst (meistens gibt's eher Gemüse, eventuell mit feta). ab und zu gibt's stattdessen Spiegeleier, aber eher selten...

16. Glueckskatze

4 Espressi, Leitungswasser und zwei Wachauer mit unterschiedlichem Belag. Die Uhrzeit variiert dabei - Kaffee brauche ich direkt nach dem Aufstehen, Wasser auch, essen kann ich meist erst 1-2 Stunden später.

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was sind Wachauer?

18. marionr1

Google wachauer

19. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ein aufgeplustertes gebäck ;)

20. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Obst (Ananas, Wassermelone, dzt. Kirschen, Nektarinen, sonst gerne auch Weintrauben, Äpfel, Birne,...)
    4 Brote (Vollkorn mit Sonnenblumen- und Pinienkernen) mit Gemüseaufstrich, Humus, Käse, Butter und Schnittlauch
    Paradeiser, Gurke, Paprika kommen noch auf die bestrichenen Brote drauf
    1 Vanillejoghurt (500 Gramm)
    1 Tafel Schokolade

Das frühstücke ich täglich um ca. 7 Uhr - um 12 Uhr muss das Mittagessen am Tisch stehen, sonst verhungere ich.
    Semmeln esse ich nie, denn da krieg ich schon bald darauf wieder Hunger....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden