1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sieht ein Strache-Wien aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Someone, 19 September 2010.

1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Was heißt auf die Moslems:

Moslems und Juden: Beschneidung
    anglo-amerikan. Raum inkl. ehem. Kolonien Englands: Beschneidung
    Südkorea: Beschneidung

Das ist eine Sache, die in zwei (davon eine grundeuropäische) Religionen vorgeschrieben ist und im anglo-europäischen Raum weit verbreitet ist.

Das hat nix (überhaupt nix) mit dem muslimischen Glauben zu tun.

lg
    Dimple

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja auch gegen die Beschneidung von Buben, aber da müssste man konsquenterweise auch des Ohrringerlstechen verbeiten...

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ist das dein ernst? :eek:

4. Caprice30

Caprice30 Gast

Ohrringerl stechen mit einer Operation unter Vollnarkose zu vergleichen, zeigt mir ganz deutlich das dir langsam die Argumente ausgehen.

5. Caprice30

Caprice30 Gast

Sag ich doch!;)

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Na, ja, in beiden Fällen fügt man einem kleinen Kind unnötige Schmerzen zu.

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

der vergleich ist aber reichlich unüberlegt.

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir schon beim Thema Argumente ausgehen sind: Wie ist das jetzt dem Abschieben von Personen, die sich nicht anpassen? Da hast Du Dich immer noch nicht geäußert, wie das ein Bürgermeister, der keine Bundesgesetze erlassen kann, machen soll. Oder kümmerst Du Dich um solche Kleinigkeiten nicht?

9. amanin

amanin Gast

Seits auf Ignore ist, is eh besser :D

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ausser es hat medizinische gründe

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

O.k., meinetwegen, ich bin da anderer Meinung, will aber nicht, dass noch unnötig ein Nebenthema eröffnet wird.

12. Caprice30

Caprice30 Gast

Dann muss es gemacht werden, ist klar!

PS im übrigen bin ich auch total gegen Ohrringerl bei Kleinkindern. Aber eine Operation ist trotzdem ein ganz anderes Kaliver

13. amanin

amanin Gast

Na, das macht doch alles "DER STACHE" unser SUPERHELD :zaub::drehauge:

14. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Eh klar: Wir reden von religiösen und "ästhetischen" Gründen.

lg
    Dimple, ich sehe das auch so, wie das Ohrringerl-Stechen bei Mädchen, die es nicht selber wollen bzw. den Wunsch noch nicht abschätzen können (also unter 5-10 Jahren, wo man das jetzt ansetzen will, ist wiederum Einschätzungssache)

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich wollts nur klarstellen:eek:

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ist er jetzt echt bürgermeister geworden:eek: ist an mir vorüber gegangen, viel zu viel zu arbeiten.
    da bin ich doch übers schwarze bürgermeistertum in tirol plötzlich relativ froh...

17. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

...an die strache wähler:
    es wäre gar nicht so schlecht vorher mal die Gesetzeslage in Ö zu lesen und die Verfassung ist da auch nicht außer Acht zu lassen...

wenn man das gemacht hat dann weiß man auch, dass er nichts umsetzen kann was er fordert...
    aber bitte glaubt weiterhin eure Ammenmärchen...traurig ist das schon!!!

18. es ist beides eine unnötige verletzung die dem kind aus ästhetischen oder religiösen gründen zugefügt wird.

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

beruhig di - es wird erst gewählt. es ist nur was wäre wenn

20. plusminus

plusminus Gast

ich hab doch eh geschrieben das ich NICHT glaube, egal wie die wahl ausfällt, das er BM wird!

er wirds sicher nicht, und wenn er 70% erreichen würd (was nie passiert! aber nur zb)...man würd ihn schon irgendwie absägen, steine in den weg legen und am ende hat er nen mysteriösen unfall!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden