1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WIe sieht der perfekte Sommertag aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 28 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hab ich eh schon....SCHLAFEN!!!! Aja und Essen,...an nichts anderes denk ich im Moment:eek::D

2. Neon

Neon Gast

Schlafen und Essen? Ist das nicht dein perfekter Tag fürs ganze Jahr? :rolleyes: *seufz*

Aber gut, wenn du sagst "im Moment" dann solls halt gelten. :D

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

28° und ein laues Lüftchen
    Vogelgezwitscher und Blätterrauschen
    meine Lieblingsgartenliege
    ein gutes Buch oder Läppi
    Und fürs leibliche Wohl Cafe Latte und gemischtes Obst aus Erdbeeren, Nektarinen, Melonen etc.

und ansonsten bitte nichts und niemanden! Das gilt insbesondere für den Nachwuchs... :D

4. bergie

Meer ist ein Muss, egal ob kühle Nordsee oder warmes Mittelmeer, Hauptsache, es schlagen ein paar Wellen an einen Strand.
    Dann möchte ich mit ein paar Einheimischen reden, ich radebreche und sie verstehen doch etwas von dem, was ich daherrede. Ich verstehe sogar einen Witz in ihrer Muttersprache, das ist sowieso die Krönung:)
    Ich esse etwas völlig Neues in einem Lokal, in dem keine übersetzte Speisekarte am Tisch liegt.
    Ich rieche fremde Gerüche, sehe (für mich) ungewöhnliche Tiere und Pflanzen, habe etwas verfilzte Haare und weiß nicht, was für ein Wochentag gerade ist.

5. Amica32

Danke ...du bist sooo äähhh grosszügig:rolleyes:

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Frei!

Und dann morgens aufstehen, gemütlich frühstücken, zum See oder zum Meer fahren und am Strand sein. Mittags gegrillten Fisch und Salat essen, dann weiter mit schwimmen und Strand liegen. Abends um 10h gemütlich schlafen gehen.

7. Neon

Neon Gast

Was denn sonst? :rolleyes:

8. Amica32

9. Neon

Neon Gast

:rolleyes:

10. spacedakini3

Frühstückstee
    Vormittags emails anschauen, einige Kunden haben was bestellt und auch gleich Geld :love: überwiesen, ich verpacke es und/oder veranlasse die Fertigung der bestellten Produkte.

Dann Badesachen einpacken, Buch zum Lernen und Schreibzeug etc einpacken, ins Bad, dort lernen und Beispiele rechnen etc... (ich studiere nebenbei)
    Schwimmen, essen gehen..

Am Abend Sushi zum Mitnehmen, bißchen heimwerken/aufräumen..

Ich mag am liebsten produktive Tage, nur herumliegen finde ich fad ;)

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der amica nicht mir schon... :D

12. Neon

Neon Gast

Na, dir auch nicht. :D

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Morgens, ganz früh, eine Runde laufen, solange der Tag noch frisch ist und unverbraucht.

Danach auf der Terrasse ein Schlemmerfrühstück genießen.

Nach dem Frühstück zum See, schwimmen, lesen, faulenzen, Pizza essen und ein Eis schlecken.

Am Abend nach Hause, auf der Terrasse oder der Hollywoodschaukel einen Martini Royale schlürfen...

Als Abendessen einen Teller Nudelsalat verzwicken und danach den ausklingenden Tag genießen...

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum jetzt? :mad:

15. Amica32

Wir zwei werden bald ein Hühnchen rupfen:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden