1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie seid ihr an euren Namen hier gekommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 23 April 2014.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die Birke ist mein Lieblingsbaum

anna-mari gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Amica heißt Freundin und die Zahl war vor ca hundert Jahren mal mein Alter

Sevenia und anna-mari gefällt das.
  3. farbenfroh

ich liebe es bunt! <3

monili und anna-mari gefällt das.
  4. BuddhaLight

Es freut mich, dass die "Anstaltsleitung" Einzug in den regulären you-Sprachgebrauch genommen hat. :D

Acryl und cestlavie gefällt das.
  5. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Figur des Schmiedes, seine Arbeit, den Nimbus, der für mich rund um diese Figur schwebt.
    Der Schmied wird als etwas verschroben, wortkarg, ehrlich und gerecht dargestellt - so in meinem Weltbild.
    - Sehr sympathisch!
    Das einfache Werkzeug, die einfachen Materialien, mit denen er umgeht, das körperbetonte Arbeiten aber auch die Liebe zum Detail und zu feinen Schnörkeln und Ornamenten ziehen mich an.
    Selten hat er ein Weib (Automatix ist eine Ausnahme :)), was für ihn spricht.
    Schmied rulez!

Acryl und anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle mich Dir dann ab jetzt schmiedend am heissen Feuer vor und natürlich gekleidet mit einer Art Kettenhemd. Sehr männlich.;)

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die Weltläufigkeit vorspiegelnde Variante von "Das ist halt jetzt einmal so."

anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

:D

Wobei ich Deinen Namen hier ja mag.
    Der hat etwas von "Laissez-faire". ;)

#28 anna-mari, 24 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  9. anna-mari

Hast Du schon mal geschmiedet?

10. Schmied

Ja, habe ich. Ein archaisches Tun. Heiß und dreckig und sehr Muskelbetont. Eignet sich hervorragend zur Meditation.

Chickensoup, BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  11. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Enterprise, oder?

12. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sicher eine halbe Stunde lang überlegt, welche Art von Namen ich gerne für mich hätte. Bin dann relativ bald bei den antiken Griechen gelandet (das hat mich einen großen Teil meines Lebens begleitet und sehr geprägt). Irgendwann kamen dann die gesammelten namen der Musen in mein Hirn, und ich hab mir diejenige ausgesucht, die am besten zu mir passt.

anna-mari gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Was ist denn plötzlich mit den Männern los?
    In meiner Umgebung meditieren jetzt alle, öffnen ihre Chakren und benehmen sich gschissen.
    Schmied, ich werde das nicht tolerieren. Wehret den Anfängen.

caramella, BuddhaLight und Eistee gefällt das.
  14. anna-mari

Ist doch okay, wenn er bei seinem Tun (heiß, dreckig und muskelbetont) nicht großartig labert. Ich schaue da auch gerne nur zu. :D

15. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Islandpferd = Isi - und als ich mich angemeldet habe - lang lang ists her - war ich 47

16. Schmied

Deffiniere "gschissen".

Ach, tun Sie sich nicht aufregen, süßes Fruwlein. Auch Männer möchten ihre weibliche Seite ausleben. Aber eben nicht so sehr beim Yoga.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

"Agnellina" heißt "Lämmchen" auf Italienisch - und was könnte besser zu mir passen? :holy:

cestlavie gefällt das.
  18. agnellina

agnellina tabula rasa

Billige esoterische Sinngebung. Macht mich auch fertig.
    Mein Exmann nannte das, was er mit seiner Geliebten hatte, "Energieaustausch"!!! Hätte er es Sex genannt, hätte ich wenigstens nicht die Achtung verloren. :D

cestlavie gefällt das.
  19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

E=mc², also hatte er doch auch irgendwie recht.:D

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wie schaut's eigentlich mit Opium aus?

Aber absolut alles! :sneaky:

Ich benehme mich g'schissen auch ohne offene Chakren ...

Es bunt lieben = es bunt treiben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden