1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sehr könnt ihr aus euch herausgehen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 April 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich beobachte an mir, dass sich meine Bereitschaft mich "zurückzuhalten" bzw. gesellschaftskonform zu verhalten direkt proportional zu meinem Alter verabschiedet. Jetzt gehts noch ganz gut, aber wenn keine Stagnation oder Rezession zu verzeichnen ist, wirds im Alter sicher lustig mit mir. :cool:

KittyMe und Nunda gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch amüsierend, fast ein bischen mit Neid behaftet, aber doch auch eine große Hoffnung in mir. Ich mag derzeit die österr. Fußballer und würde ihnen alles erdenklich gute für die Qualifikation wünschen. Wenn sie es geschafft haben, schrei ich so wie der Moderator, mehr geht aber sicher ned.

3. Komodowaran

also ehrlich, viel fehlt ned zu einem südländischen Torschreier

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das weiß ich natürlich und es ist mir schei*egal :D aber trotzdem für mich kein Grund so auszuflippen

5. Komodowaran

das ist eben fußball, ausflippen dürfen ohne Kontrolle

marionr1 gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

jaja machts nur ...jedem das seine :D

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Dann melde dich halt, wenn´s lustig geworden ist mit dir.:D

KittyMe, Komodowaran und BuddhaLight gefällt das.
  8. cestlavie

Ein bisschen geht noch, aber viel fehlt wirklich nicht mehr. Ich habe mich sehr amüsiert.:)

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du und deine leidenschaft für extrovertierte ältere damen...das kann ja noch heiter werden. :D

10. cestlavie

Bin ich froh, dass du kein "s" vorne drangehängt hast.:D

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich bin da schon eine Weile, was ich will das mach ich - und was nicht - nicht.

-Fleur-

12. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ich halte mich eigentlich immer zurück, höchstens bei wut und zorn, können mir mal kurzfristig (sekunden) die sicherungen durchbrennen. braucht aber echt viel dazu.

13. Komodowaran

grüß dich rheneas, ich kenn dich noch von alten Zeiten

14. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

oh, hallo.
    schön, dass sich wer an mich erinnert :)
    ich lese zwar immer fleissig mit, schreibe aber nur sehr selten.

15. bluegrass

Ja genau.
    Da bin ich vollkommen bei Dir.
    Mir geht Dortmund auch so was von am Arsch vorbei.

16. KittyMe

KittyMe eat me

Ja! Ich auch! Super! Ich freu mich schon mir im Alter die grauen Haare blau zu färben, goldene Jogginganzüge zu tragen und dazu riesige Plastiksonnenbrillen. Wollen wir dann zusammen mit unseren bunten Trolleys die Aida blockieren?

Ich war schon immer komisch, mittlerweile seh ich's als Kompliment und pflege meine lautstarke Exzentrik.

BuddhaLight gefällt das.
  17. Bussibaer

Der freut sich halt, ist ja schön :D
    Ich hab jetzt lang überlegt und ich würd sagen, ich tu mir eher schwer so ganz aus mir herauszugehen. Das kann ich eigentlich am besten ganz alleine (Tanzen, Singen), mit meinem Partner (Sex, aber auch streiten;) ) und manchmal auch zur späten Stunde im Freundeskreis....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden