1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie sehr begleitet das You euch im Alltag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 20 Dezember 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab das Monat grad 150 Beiträge geschafft, wenig für meine Verhältnisse ^^ Man sieht, dass ich momentan ned so viel Zeit hab für you.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was denn so?

3. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

wenig bis gar nicht

Aber ich hatte mal eine Phase, da war ich extrem viel im Forum unterwegs. Und bei einem Mädelsabend ist mir dann aufgefallen dass fast jeder Satz bei mir begonnen hat mit "ich hab gelesen..." (im Forum), "ich weiß von einem Fall...." (aus dem Forum) usw.

Da bin ich richtig erschrocken. Alles "interessante" was ich zu erzählen hatte, waren Geschichten aus dem Forum, kaum was, was ich selbst erlebt hab.

Tja, daruf hin hab ich mein surfverhalten drastisch geändert. Und jetzt kann ich wieder erzählen "stellt euch vor, was MIR passiert ist..."

flip210475, Naja, die2hasen und 4 anderen gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Überhaupt nicht eigentlich, ich schreib hie und da was, les mal rein aber im Alltag ist es gar nicht präsent

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn es nicht gerade geschichten sind die mich betroffen machen, dann gar nicht.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

you begleitet mich vor allem durch den arbeitstag oder wie gerade eben einen viel zu frühen morgen. abends bin ich inzwischen meistens offline. :) ich war im november überzeugt ab dezember untertags im streß zu sein, jedoch habe ich mich geirrt, ich bin einfach zu schnell im erledigen von allfälligem :D

Morgunfru gefällt das.
  7. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

kuscheln, reden, lesen, draußen die Natur genießen usw.

8. bar.bara

Gar nicht.

Das Hebammenforum früher hat mich sehr begleitet als meine Kids noch klein und ich unerfahren und daheim "festgebunden" war.

Zu Parents-Zeiten habe ich mich immer mehr von den Kinderthemen wegbewegt, diese aber doch öfters durchforstet und da einige Tipps für die Zukunft erhalten.

Durch die Abspaltung vom YOU gibt es diese Versuchung nicht mehr, viele Rubriken gibt es doppelt, beide Foren sind für mich daher ziemlich uninteressant geworden.

die2hasen gefällt das.
  9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Da mir nix widerfährt und i nix erleb kann i a nur Geschichten aus dem Forum wiedergeben. Ich hab gelesen, ane ausm Forum.... Und so weiter. Oder "d Johanna ... Bla bla bla..."

10. Glueckskatze

Ich überlege mir hier und da, ob ich User aus dem Real life kenne. Speziell bei Leuten, die auf meinem recht kleinen Uni-Institut unterricht(et)en oder studier(t)en.
    Die Welt ist ja speziell in Graz sehr klein. Eine Userin ist zB auf FB mit meiner Nachbarin befreundet.

11. begleiten gar nicht.
    ich finde es hier gemütlich, es ist lustig, man kann diskutieren und streiten.
    ein forum eben.
    im winter bin ich öfter da im sommer kaum.

peklis und Gelassenheidi gefällt das.
  12. Q

Q Gast

Ich hab momentan hier echt Mühe, auf die vorgeschriebenen Bonus-User-Beiträge zu kommen,

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aber du arbeitest heut sehr fleißig dran :D

Q und Creature gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

zu wenig online?
    oder themen die dich net interessieren?
    hier werden sie geholfen... mit blödelunterstützung, was sonst?:D

#34 Creature, 28 Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden