1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schwer sind eure Katzen zw. 6 und 8 Mon. ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 21 Dezember 2009.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hi kira, hi Bina 69

ja, ich denke mir auch, daß es jetzt noch mal so ein ordentlicher Schub ist - irgendwann müssen sie ja mal Halt machen :)

Hatte vorher auch 1 Bub (so rot wie deiner, ein Halbperser), aber der war immer ein normaler Esser, nie so verfressen und hatte nie über 4kg (der Perser kam bei ihm nicht wirklich durch, also keine langen Haare etc.). Ein Mädi hatten wir auch, war eine Gerettete, die mein Mann damals einfach mitbrachte....na, die hat als Baby zugeschlagen beim Essen - da ist dem roten Fips der Mund offen geblieben....:D - aber das war nur am Anfang, weil sie immer schauen mußte, daß sie genug bekam beim Vorbesitzer. Hatte auch nie über 4kg.
    Unsere beiden Lausbuben sind da halt echt anders, überhaupt, das hat mich dann schon erstaunt, daß sie, obwohl nie Hunger gelitten, so Freßsäcke sind :D

LG Asterix

PS: der dunkle von dir sieht ganz schön nach Frechdachs aus :) !

2. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Die dunkle, ist gar nicht so frech, aber so lieb.
    Frech ist der Rote, der Essensdieb:D

3. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben 2 Perserkater,der eine hat mit jetzt 8Monaten 5Kilo
    und der zweite mit einem Jahr 4,3 Kilo.

4. muell23

muell23 Gast

2 Hauskatzen, werden Ende Dezember/Anfang Jänner 6 Monate alt und da hat der Junge 3,5 kg und das Mädel 2,9 kg. Da ich barfe, komm ich bei ihm auf 6 (könnten auch mehr sein, nach ihm) Hühnerhälse bzw. 1 oder 2 Hühnerrücken am Tag bei ihr nur auf 3 bis max. 4 Hälse oder wenns hoch her geht 1 Rücken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden