1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schauts bei euch im Auto aus??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 31 August 2011.

1. Neon

Neon Gast

Wieso? Was sollte ich denn raushängen? Oder wie soll ich dich Ablenken? Ich kann dich ja schwer am Stuhl anbinden oder ans Bett festnageln? ..........................oder? :D *händereib*

2. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Aaaaah... Ich freu mich sehr :D

Ich bin nicht allein!!!

Freu mich auf weitere Berichte, was so beim Ausmisten zum Vorschein kommt ;)

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

unsere Autos sind beide total zugemüllt.

Alle paar Monate geben wie sie in die Werkstatt zur Reinigung.

(Wir sind allerdings auch im Haushalt ziemliche Schweine)

4. whoami

whoami Gast

Auf mein Auto würde das MA48-Logo nicht auffallen :D

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also mein Auto sieht aus wie aus dem Ei gepellt...

Echt - ich habe jetzt für diesen Threat fast 2 Stunden lang alles ausgeräumt - ausgesaugt und saubergeputzt... mit dabei waren meine zwei Heinzelmännchen die das Auto von aussen gereinigt haben - die Heinzelmänchen muss ich übrigens noch duschen - die haben den Putzfetzen mit der bloßen Hand verwechselt (ja ich weiss - immer das Personal:cool:).

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Böse Weib!

7. Neon

Neon Gast

Wieso? :confused::D

8. Debra

Debra Gast

na echt? 1 x im monat? muss aber dazu sagen dass unser auto absolut nicht dreckig ist..nur ein bissl verstaubt :eek::D
    bei uns wird penibelst darauf geachtet dass keine dreckigen schuhe oder kleidungsstücke dass auto von innen sehen und gegessen wird sowieso nicht. die kinder machen auch "noch" keinen mist.

9. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

schööön:)

GG hat heut früh statt mit mir zu kuscheln beide autos geputzt:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden