1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schauts bei euch im Auto aus??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 31 August 2011.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Das Chaos hält sich in Grenzen, sicher es liegen CD-Hüllen herum, gelegentlich auch leere Flaschen und natürlich auch Bröseln, Steinchen usw, aber im Großen und Ganzen gehts.

2. Debra

Debra Gast

angeblich sind ja frauen im haushalt sehr pingelig und haben ein dreckiges auto
    und männern ist es recht wurscht wie es daheim aussieht dafür muss das auto piko bello sein.

also unser auto gehört jetzt auch mal gaanz dringend ausgemistet....die taschentücher, parkgaragenkarten, stoffwindeln und zuckerlpapierl türmen sich schon ganz schlimm..grad mal die plastikflaschen werden ab und an entfernt..dass wars dann auch schon. nur essensreste liegen nicht rum..davor graust uns.

unser auto ist jetzt 2 jahre alt und wurde noch nie innen gesaugt oder abgestaubt :eek:...haben uns jetzt mal überlegt dass wir uns zum 2 jährigen im oktober eine autoinnenreinigung leisten :D

außen wird er aber fast wöchentlich gewaschen..da tickt mein mann nicht ganz richtig ;)

3. Debra

Debra Gast

autsch :D

4. Neon

Neon Gast

Geh bitte, schließ nicht immer von dir auf andere :rolleyes:

5. Silmum1

VIP: :Silber

OH mein Gott! Unsere Autos bekommen eine monatliche Innenreinigung. 2 Jahre und noch innen geputzt? :eek:

6. Weirdpunk

Hehe, ja, die RedBullDosen machen bei mir auch einen Riesenteil des Autosaustalls aus :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab eine fahrende Müllhalte:eek::D
    Aber jetzt bekomme ich ein neues Auto...aber früher oder später..eher früher...wird es wieder gleich sein:rolleyes:

8. Amica32

[​IMG]Bitte sowas hätt ich sehr gern...

9. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Baustellenauto ..... dreckig und ganz viel Werkzeug drinnen, Trainingsklump, das ich nicht jeden zweiten Tag in die Wohnung und dann wieder ins Auto schleppen will, Trinkflaschen von den Kids, Pullis und Jacken, Decke, Bücher, Spielzeug, Papierln, ....... ja es schaut ziemlich aus!

aber vielleicht bekomm ich irgendwann einen Energieschun und räums zusammen :D

lg

10. Neon

Neon Gast

Du hast einen fahrenden Saustall, das hast eh schon mal erzählt.................Ich konnte mir ja selber schon ein Bild davon machen. :D:cool:

(Scherz am Rande..............so genau hab ich eh nicht geschaut :cool::hug:).

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Zustand vom Auto ist mal so und mal so. Meistens putz ich ihn und dann kommt ommer die Meldung : "Boah jetzt bleibt er aber so sauber!" :rolleyes:
    Nachdem die Kids zeitweise so sind wir der Herr Papa siehts auch im Auto nach kurzer Zeit wieder "gschmackig" aus.
    Da Spielsachen, Werkzeug, ....... Und vom Dreck red ich gar nicht - GG verwechselt unser Auto oft mit dem Alten Montagewagen den er in der alten Firma hatte.

12. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich im Auto frühstücke und Mittag esse, sieht es nicht gerade sehr nobel aus. Innenreinigung mach ich selber, aber vielleicht ein Mal in zwei Monaten und trotzdem schauts immer aus, auch ziemlich bald nach dem Putzen. :D

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Mein Auto schaut fast immer aus.
    Ohne Kinder wäre es vermutlich sauber.

14. Amica32

Also weißt was.....du könntest ja sagen...geh was du hast soooo schlimm schaut dein Auto eh nit aus...usw blablabla....aber nix..nix...nix

Sicher hast genau gschaut...hab dich ja gesehen...wie du in der Nacht mit Taschenlampe und Lupe um mein Auto geschlichen bist....oder was hast da leicht gesucht...hä?

15. Neon

Neon Gast

Ja könnte ich sagen...........KÖNNTE, aber ich lüge ja nicht. :D

:eek: Du hast mich in der Nacht beobachtet? :eek: Mist!!! :eek:

16. Amica32

Ja da schauste gell...hast gedacht du bist unbeobachtet .......und was hast gesucht...hast gedacht ich hab meine Millonen im Auto versteckt ....:cool:

17. Neon

Neon Gast

Sicher hab ich das gedacht. :rolleyes: Was glaubst warum ich Schoko, Speck und Käse beim Fenster rausgehängt habe? Damit DU beschäftigt bist, während ich schnüffeln geh. :rolleyes: Dass deine Million unterm Kopfpolster liegt, weiß ich eh, da musste ich nicht lang suchen. :D:blemblem:

18. Amica32

Ich brich nieda!!!!!!!!! Halleluja hab ich mich jetzt verschluckt......:D:D:D:D

Sag mal willst mäuse fangen?

19. Neon

Neon Gast

Nein, dich wollte ich ablenken. :boes: Wer rechnet denn damit, dass du das beim Fenster nicht siehst, sondern mich beobachtest. :boes::rolleyes:

:D:D:D

20. Amica32

Naja über die Ablenkung sollten wir nochmal sprechen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden