1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schaut die Seele aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 17 August 2011.

1. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Eigenartige Mädels ? Schaut so aus, ja ;) Klingt zwar blöd, aber ich hab oft erlebt dass sich die Mädels verständnisvolle Männer wünschen, aber dann in der Praxis doch oft wieder zu den Ä....n zurückkehren...
    (Und nur zur Sicherheit: Ich halte mich jetzt auch nicht unbedingt für einen elenden braven Langweiler)
    Ich hab aber den Eindruck dass mache Frauen damit so gar nicht umgehen können wenn sie mal so richtig wertgeschätzt werden oder sich mal voll dem Vertrauen hingeben können (das hat meine letzte z.B. total gestresst, obwohl es ihr nat. gefallen hat)...

Aber ich werd halt weiter warten; gut Ding braucht eben Weile :D

Böööö... macht aber Spaß mit dir zu diskutieren, du hast eine sehr "erfrischende Schreibe", wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf :D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich glaub´, ich bin bei Websingles... ;) :D

3. mo-mo

VIP: :Silber

einsame seele sucht....;):cool:

4. Pegasus

...das "Seelchen"? ;) :D

5. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nie gesagt, dass ich alles verstehe oder gar toll finde, was in dieser Welt so abläuft und ich kann dir deine Fragen ehrlichgesagt auch nicht beantworten.
    Aber ich bin/war selbst ein missbrauchtes und misshandeltes Kind und ich bin fest davon überzeugt, dass die Erfahrungen, die ich gemacht habe einen Sinn haben.

6. Pegasus

:( Das tut mir so leid! :hug:

7. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber das muss es nicht - ich hadere nicht mit meinem Schicksal, sondern hab es angenommen und kann gut damit leben! :) :hug:

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

horcht sich nicht gut an.:hug:

9. ellela

ellela Gast

Es ist eine Sache aus den Erfahrungen die man macht, das beste zu machen und ihnen einen Sinn zu geben. Das du das geschafft hast ist bewundernswert. Eine andere Sache ist es zu behaupten, dass du es dir mit irgendwas im früheren Leben selbst verdient hast.
    KEIN KIND HAT ES VERDIENT MISSHANDELT ZU WERDEN. Nicht in diesem Leben und nicht in einem früheren.

10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich hab keine Ahnung wie das Ding ausschaut, aber ich glaub , ich spüre sie manchmal.
    Vielleicht ist das aber auch was anderes.:D

11. Pegasus

Du bist sowieso eine Seele von einem Waschbär! :love: :hug: ;) :D

12. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die Seele ist irgendeine Drüse im Hirn oder Hirnwindung, die so vor sich hin saftelt und mich verwirrt.

13. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Dieses Bild macht mich sehr betroffen.

Verdammt! Eigentlich wollte ich Patchwork zitieren.

14. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

inexistent. also wenn mir wer etwas nicht vorhandenes abkaufen will - nur zu!

15. mcw

mcw Gast

Hui, bei so netten Zeilen lasse ich mich natürlich erweichen :eek::D

16. mcw

mcw Gast

würdest du eventuell auch tauschen? :D

17. mcw

mcw Gast

ich bin mir sicher, du irrst dich :D

18. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

nur wenn deine inexistente seele wertvoller ist --> sprich mehr geld bringt :D

19. mcw

mcw Gast

ich hätte mehr an eine topfpflanze gedacht, meine seele behalte ich mir :D

20. bluegrass

Meine ist schwarz.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden