1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schafft man sich am schnellsten Feinde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 16 Oktober 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Egal. Ich bin auf das Thema gekommen als Gegenpol zu den üblichen "wie kriege ich Freunde/Liebhaber/Traumpartner" usw. Ich habe nämlich festgestellt, dass mir bei diesen Themen immer sofort etwas eingefallen ist, nur beim Gegenteil musste ich mal nachdenken.

Geldstehlen? Nö, das reicht nicht für eine Feindschaft. Da muss man schon die Existenz ruinieren.
    Partner ausspannen? Nur möglich bei Leuten mit wenig Selbstbewusstsein.
    Inserat setzen? Ärgerlich, aber leicht zu parieren.

Nachhaltig! Also bis zum Lebensende (des Feindes oder meines eigenen)

2. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Also kann ich auf dich zurück kommen und dich um Rat fragen, falls ich jemals verspüre, dass ich solche Rache brauch?
    Kannst du ein Bsp nennen, was du machst/wie du das machst??
    Ich bin zu gutgläubig/naiv für das.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Damit die Stiche wirklich sitzen, musst du sehr viel über eine Person wissen. Ansonsten kennt man kaum die wirklich wunden Punkte.
    Bester Ansatzpunkt meiner Meinung nach ist das Nutzen von Schwächen aus der Persönlichkeitsstruktur heraus.

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

jaja, worte können messerscharf sein. ein angestellter von mir hat mal was verbockt und wollte es verheimlichen. endlose diskussionen die ich dann so beendete: denken ist glücksache und sie sind offensichtlich glücklos.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also bis zu deinem lebensende, da würde ich empfehlen, ein pyramidenspiel aufzuziehen und russische investoren zu linken.

leoben23, Birke, KittyMe und 2 anderen gefällt das.
  6. lucy777

wenn der spaß länger dauern soll, dann sag einer freundin, die frischgebackene mama ist, mit einem nachdenklichen blick auf´s baby, dass so neugeborene eigentlich ziemlich schiach sind.
    das müsste locker bis zur matura des neuen erdenbürgers reichen.

leoben23, Morgunfru, Birke und 2 anderen gefällt das.
  7. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Diese Eigeneinschätzung ist köstlich bezüglich Auseinanderklaffen von Theorie und Praxis. :)
    Wie soll ich es ohne crossposting sagen? Nicht immer lassen sich Menschen so dezent einschüchtern, vor allem keine Putzfrauen. :cool:

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht. :D

Aber nachtragender Hass im Allgemeinen macht wenig Sinn. Man schadet primär sich selber.

lula gefällt das.
  9. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

wobei das ende in dem Fall nicht so lange auf sich warten lassen würde.

10. kowalski

kowalski Gast

Das ist aber ganz mies.

11. kowalski

kowalski Gast

Habe ich jemals mit einer Silbe gesagt, dass ich meine Putzfrau zur Feindin haben möchte?

Du hast offensichtlich ein schwerwiegendes Leseproblem.

Du vertauschst gerade Äpfel mit Birnen. Wenn du da grad selber nicht drauf kommst, kann ich dir auch nicht helfen.

12. Rosenkrantz

geht einfacher. frag mit unschuldigem gsicht einfach: und wer ist nun der papa?

kowalski gefällt das.
  13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Viel wirkungsvoller, wenn der Vater stolz daneben steht halblaut: "Und wie hat er´s aufgenommen, dass er nicht der Vater ist?" und dann bedauernd: "Oh, du hast es ihm noch gar nicht gesagt?"
    und dann schnell weg :D

lula, Marzipanschwein und kowalski gefällt das.
  14. Rosenkrantz

und dazu noch den herrn gscheit raushängen lassen und zitieren:
    mater semper certa est, pater nunquam. :)

15. trilogie

trilogie Gast

ja, ich kann das auch, meist ist mein hassgefühl jedoch nur ein zeitlich begrenztes. dann wird mir der mensch wurscht und ich habe auch keine ambition mehr, ihn zu zerstören bzw. bis an mein/sein lebensende anzufeinden.

anna-mari gefällt das.
  16. lucy777

mama's baby, papa´s may be?

Marzipanschwein gefällt das.
  17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

mittlerweile ist das doch ganz einfach. kein aktuelles handy mit internetverbindung, sowie auf facebook verzichten, dann ist ganz klar: man hat was zu verbergen und wird zum staatsfeind erklärt. :D

KittyMe gefällt das.
  18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wie kommt man auf diese Frage?:confused:

19. lucy777

das muss man sein, wenn man gehasst werden will.

Pegasus gefällt das.
  20. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

manchmal reicht es sich einfach scheiden zu lassen - tatata schon hast du deinen Lebensfeind.

lula und Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden