1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie "sagen" euch eure wauzis, dass sie mal müssen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 9 Oktober 2009.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Du sitzt auch mit pochendem Herz im Bett, zitterst am ganzen Körper, wuselst dich gleich danach aus der Schlafkiste, stolperst übern Hund - weil der ja noch immer fordernd vor dir steht - und stürmst zur Terrassentür um diese fürs Köterchen zu öffenen......
    Dann geht sie hinaus, du wartest im Adamskostüm vor der geöffenten Tür - ist ur leiwand im Winter - bist das Viech retour kommt. Sie kommt aber nicht gleich, du schließt die Tür, legst dich ins Bett, schläfst auch wieder ein und promt wirst du erneut aus dem Schlaf gerissen, weil jetzt das liebe:rolleyes: Hündchen wieder zu dir rein will.......

....und dann wundert sich mein Chef, wenn ich nicht ausgeschlafen bin:D

GSD kommen solche Vorfälle nur max. 2x im Jahr vor - aber das reicht;)

2. Quax

Quax Gast-Teilnehmer/in

die große winselt ein bisserl wenns dringend ist. sonst hechelt sie sehr stark -> also kommt her, macht das Maul auf und schnauft wie eine Lok *gg*
    der kleine ist da sehr subtil. Er hechelt auch bzw schaut einfach arm. Melden tut er nicht. aber mit der Zeit hat man "den Blick" heraussen.

3. orchidee

orchidee Gast

Luca steht vor mir, trippelt hin und her und winselt mich dabei wie ein Chihuahua an. :love:

4. Sonja2101

Sonja2101 Gast-Teilnehmer/in

falls ich mal länger schlaf und sie es nicht mehr aushält, dann wandert zu erst die schnauze unter meine bettdecke, die hand wird abgeschleckt, dann zur wohnungstür gelaufen, das ganze ungefähr 3x, wenn frauli dann noch immer nicht reagiert, stellt sie entweder die vorderpfoten aufs bett und schubst mich ordentlich an oder, sie geht zur wohnungstür und macht ein paar mal kräftig "wuff", da ists dann aber wirklich schon höchste eisenbahn.

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Entweder geht sie zur Tür und wieder zu mir zurück. Das Gleiche beim Gartentürl, damit sie aufs Feld kann.

Oder sie fährt mit mit ihrer Schnauze unter meinen Arm. So richtig sekkieren...

In der Nacht steht sie dan HEEECHELND neben meinem Bett und hechelt mir in mein Ohr:augenreib:

LG

Gartenfee:wave:

6. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Da Bandit rennt wie ein Irrer im Kreis und die Abbi sudert ziemlich laut (mix aus jaulen, quitschen und sudern)- Mädchen halt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden