1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie reagiert ihr auf die erkrankung/verletzung eines bekannten/nahestehenden menschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 November 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das hat auch mein vater, mein schwager und mein bruder gemeint.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sei geduldig, er kann nicht so schnell....er muß seine gestrige pinkelzeit toppen... :D

3. Komodowaran

naja, ich wäre erfreut, wenn mir jemand den kaffee zum bett bringt und die socken anzieht, bist du vielleicht in der nähe ? ansonsten leichte besserung in sicht, aber arbeiten nicht wirklich möglich, parents schreiben hingegen geht. ich werd mir heute mal eine pizza zustellen lassen. hoffentlich rennt mir der typ nicht davon, wenn er paar minuten vor meiner tür steht.

4. mcw

mcw Gast

nein, ich bin ganz weit weg, so viel ist sicher. :D
    das klingt nicht toll, wenn sich bis morgen nix ändert, dann gehe zum arzt! das ist ein befehl.

5. Komodowaran

soll ich ein bild machen ? ich lauf mit dem Besen als Krücke herum, wenn ich dann im sofa liege, dient der besenstiel zum anschalten des fernsehers. am boden häufen sich diverse utensilien, da nicht möglich, diese aufzuheben. der dreitagesbart nimmt formen an usw.

highlight gestern war jedoch das vollbad mit etlichen schmerzfreien minuten.

6. Komodowaran

ich glaub, ich sollte mich bei dir wieder mal von der besseren seite zeigen. meine imagekurve benötigt wieder etwas schub.

7. mcw

mcw Gast

das wäre dann ja auch wieder nur ein beweis dafür, dass du bipolar bist und mir somit zu anstrengend. :Djedenfalls aus der nähe, für rein virtuelles geplänkel passt es eh und ist äußerst kurzweilig.

gute besserung jedenfalls und du weißt: spätestens morgen zum arzt.

8. KikiundLauftier

... das bild des grauens oder was...... :D

und genau deswegen wird es warscheinlich immer angesagter bei frauen sich einen jüngeren zu nehmen um sich genau dieses bild zu ersparen.

also wenn ich einen hexenschuss hatte, hätte ich es nicht geschafft in die wanne zu steigen und mich ohne lift runter zu setzen..... da gab es dann nur duschen.

9. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich bin grad bei rückensachen, die über das übliche maß eines hexenschusses hinausgehen etwas gebrandmarkt ;)

10. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Tja Lieber Waran , wenns Hinten weh tut,sollte man Vorne aufhören!:D

Was ich mache in dem Fall? Meinen Bekannten , oder Freund helfen und versuchen den Schmerz raus zu massieren :hug: Armer Kerl DU:hug:

11. Komodowaran

du giltst ja auch nicht als besonders unanstrengend (jaja, die hintergundinfos):

mit deiner sicht von beweisen kommst du vor gericht nicht durch meine liebe.

12. Komodowaran

13. Komodowaran

diese jüngeren, die du ansprichst, sprechen aber auf dich nur an, wenn sie abgesehen von ihrem äußeren viele sonstige nachteile in sich tragen, dumm gelaufen. also verwöhnte muttersöhnchen und so.

14. Komodowaran

ich werde deinem ratschlag nicht folgen und vorne nicht aufhören, ich verlass mich da lieber auf die meinungen, die für eine stärkung der rückenmuskulatur sprechen. wahrscheinlich ist gerade der fehlende sex der grund für meine verspannungen, klar.

15. KikiundLauftier

natürlich ist in eine bodenebene dusche zu gehen einfacher als in die wanne zu steigen und dann sich noch hinunter zu setzen....

du meines wären sie so wie so nicht...

16. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nix gelesen außer dem Eingangspost:
    Ich bin Exfrau 1. :)

17. mcw

mcw Gast

aha, soso, hintergrundinfos. die quelle ist sicherlich absolut seriös und über jeden zweifel erhaben.:D

mein lieber, da will ich doch gar nicht hin mit dir.

18. mcw

mcw Gast

Ist das jetzt ein Outing?

19. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt nicht alles gelesen und vielleicht kam da schon etwas:

1) Tochter: Unsere Tochter ist 9 Jahre alt und würde meinen: Arme Mama, aber jetzt brauch ich dich trotzdem für den Handstand. Das haltest sicher aus. - Okay, mit 9 Jahren kann man sich nicht vorstellen, dass man sich nicht rühren kann. Nach drei maligem erklären und einmaligen lautem Gebrüll glaubt sie es vielleicht.

2) Mein einer Ex würde sagen: Dein Problem, was geht mich das an! (Tja jetzt weiß man warum Ex!)

3) Ex 2 würde mir erzählen wie schelcht es ihm geht (Tja, jetzt weiß man warum er Ex 2 ist!9

4) Meine beste Freundin würde meinen: jetzt weißt wie es ist zu arbeiten - aber ich hol Dich morgen oder wennst willst schon heute, da nehm ich mir eben frei, und bring dich zum Arzt!

5) Mutter würde mir erklären, ich konnte mich auch nicht hinlegen und auf sterbenden Schwan machen, also reiss dich zusammen - und wenn es gar nicht mehr geht, mußt halt zum Arzt! Und wenn es nicht anders geht, dann nimm halt das Kind mit.

6) Hab ich, Gott sei Dank, nicht.

Und ich würde gar niemand davon etwas erzählen und das Ganze irgendwie regeln.

20. Komodowaran

meine große ex liebe also, na prack.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden