1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie patschert kann man sein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 Juni 2011.

1. minimad

VIP: :Silber

räusper, auf einer nacktschnecke ausgerutscht und den meniskus gerissen

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ok, das übertrifft alle meine bisherigen Unfälle - gute Besserung, falls du noch Schmerzen hast! Und igitt :eek:

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ma, das kommt mir alles sooo bekannt vor!

ich hau mich auch soo oft wo an! entweder am türrahmen, beim bett den fuß, den oberschenkel usw. wenn ich wieder einen mords blauen fleck an mir entdecke grübel ich immer woher ich den jetzt wieder hab, weil ich hau mich so oft an, dass ichs mir nimmer merk.
    mein mann ist ganz brav, wenn irgendwo eine kastltür offen ist (weil er grad geschirr verräumt) sagt er immer sobald ich in die nähe komme "achtung, da is offen!" :eek:
    bei der dunsabzugshaube meiner schwimu hab ich mich schon 16542 mal angehaut. hat genau die höhe, dass es mir genau übers aug geht.
    ABER: ich tu mir nie ernsthaft weh. außer einmal, da binich vor allen leute die treppen runtergefallen, in der arbeit :eek: mein fuß war echt arg geschwollen, hat wochen gedauert bis es wieder gut war.

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Autsch....ein Grund mehr, diese Viecher zu hassen.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach das hilft leider nichts...was meinst wie oft ich schon eine Versammlung eingerufen haben...tztzt mir kommt es dann immer so vor als würde ich gegen einen Wand reden:eek::D

6. Amica32

Oh mein Gott...ist das eklig...und sorry fürs laute Lachen:D:hug:

7. minimad

tja, ich war im krankenhaus schon der lacher, musste auch noch operiert werden;)

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ihr seids ja teilweise echt der wahnsinn :eek::D
    die blutigen sachen konnte ich gar nicht zu ende lesen - bin da bissl ein mimöschen :eek:

patschert bin i jetzt ned soo arg - aber diese boshaften türschnallen kenn ich auch :rolleyes::eek:

9. Neon

Neon Gast

Ist bei mir auch so, daher würd ich gern wen anders bitten mit meiner Einrichtung zu reden, weil mir ja keine zuhört. :rolleyes::D

10. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

gestern aben passiert: ich lieg in der badewanne, lese ein spannendes buch, versetz mich in den helden, der gerade eine schlägerei hat. er schlägt zu, ich schlag mir auf die nase, mein nasenpiercing wird intensiv gegen die nasenscheidewand geschlagen --> 10 minuten nasenbluten

lg diane

11. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

kurz und bündig mir gehts nicht besser!

Ich frag mich wer jede nacht die türstöcke versetzt :D.

Jahr 2006

In der mittagspaus raus zum merkur beim zurück es hatte ziemlich geschneit,bin voll ausgerutsch und genau gegen den Cartiskasten am griff gefallen. Fazit gehirnerschütterung, unterm auge einen schnitt das wenn man es auseinander zog das aug sah und eine schramme wie harry potter zwischen den augen :D:D:D:D:D:D

12. Amica32

OJE .....naja das ist dann ja weniger lustig:hug:

13. Amica32

Naja darüber können wir reden,,...was zahlst?

14. Amica32

Na bravo...warum haust dir auf die Nase:eek::D

15. Neon

Neon Gast

Meine Einrichtung bezahlt selbst. :cool:

16. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

i wollt halt meinen buchhelden im kampf unterstützen... :D

lg diane

17. Amica32

Sehr lobenswert:eek::D:D:D

18. Neon

Neon Gast

Das würde dir ja nicht einfallen, gell? Du liest das Buch einfach stur weiter und wartest bis sich der Buchheld selbst hilft. :rolleyes:

19. Amica32

Naja ich bin weder ein Buch noch ein Held:eek::D

20. Neon

Neon Gast

Ach nein? :rolleyes: Naja, ich auch nicht. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden