1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie patschert kann man sein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 Juni 2011.

1. mcw

mcw Gast

also bei mir ist es ja eher so, dass sich die gegenstände gegen mich verschwört haben. sie kommen ungefragt in meine nähe, weichen mir nicht aus und aua...schon ist es passiert. :boes:

2. clumsy

clumsy Gast

nein ... nur ungschickt :D

3. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Der Fingernagel und der Knochen waren durchgeschlagen und das vordere Fingerglied hing nur noch an einem Hautfetzerl. Vor der Narkose (als der Verband, den die Rettungssanis angelegt hatten, runtergenommen worden ist, um die Wunde zu begutaschten) hat er das blutende Fingerglied noch ganz fasziniert mit der anderen hand vor- und zurückgeklappt:eek::confused::cool:.

Ja, die im AKH haben das super gemacht, man sieht nicht mal mehr eine Narbe.

OK, Du schlägst mich noch! Wir sollten uns mal kennenlernen:D!

Ich hatte mal vor etlichen Jahren einen Landwirt zum Freund, der auf einem Hang einige Kalbn angebunden hatte (kein Kälbchen mehr, aber auch noch keine Kuh), damit sie das Gras dort abfressen. Da es dort kein Wasser gab mußte man es ihnen 2x täglich im Kübel bringen.

Ich also mit dem vollen Kübel (und Gummistiefeln, wie es sich für eine zünftige Bäurin gehört) den Hang rauf in Richtung Kalbn. Gerade bevor ich ankomme rutsche ich auf eine Kuhflade aus und zwar so weit nach hinten, daß ich mit dem Gesicht voran in die Falde reinfalle. Und bei der Gelegenheit habe ich mir den Wasserkübel über den Hinterkopf und beide Schultern geschüttet.

Als wäre das nicht schlimm genug hat mich mein Freund dann auch noch sooo ausgelacht:eek::D.

4. Vanille

VIP: :Silber

The winner is:

thatha.........

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

5. KittyMe

KittyMe eat me

Ich habe während dem Studium in den Sommerferien immer gekellnert, meistens in einem Biergarten. Einmal nehm ich ein Tablett mit mehreren Maskrügen hoch und (keine Ahnung wie?) tunke meine eine Brust hinein, schöner runder nasser Fleck, auf weißem Hemd und so musste ich dann weiter servieren, bis er wieder trocken war.
    Okay, weh getan hat´s nicht aber so peinlich, wisst´s eh wie die Gäste so sind im sommerlichen Biergarten ...

Ansonsten bin ich Miss Kettenreaktion, ein Unglück reicht selten. Bsp: Mir fällt in der Küche ein Glas runter. Beim Aufheben der Scherben schlage ich dann mit dem Kopf gegen die offene Schublade, die daraufhin rausfällt und sich über mir entleert.

6. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach bei dir auch:eek: Bei mir sind es meist die Türrahmen die einfach ungefragt ich Raum stehen und nicht ausweichen wenn ich mit 180 um die Ecke komm:eek::D

8. Amica32

Oh mein Gott ich bekomme keine Luft mehr....[​IMG][​IMG][​IMG]

9. Amica32

Das könnte auch ich geschrieben haben!

10. Neon

Neon Gast

Stehen euch allen nur die Türrahmen im Weg um??? :confused: Mir stehen sowohl die Türrahmen als auch die Türen samt Türschnallen im Weg umadum und was mir noch gerne passiert ist, dass ich mit den Fingern in die Zarge reinkomme, IM VORBEIGEHEN!!!!, und mir diese fast breche. :eek::D:D

11. Amica32

Meine liebe...du bist echt patschert:eek::D

12. Neon

Neon Gast

Tja, wem sagst du das? :rolleyes:

13. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

1Gipshaxn mit 9Monaten , dann bin ich gegen eine Glastüre gerannt , x mal die Armgelenke gebrochen , die Rippen gebrochen und Fussverknaxen tu ich mir auch immer wieder und Bänderzerren und reissen . Kastln Türen u Co weichen auch nie aus wenn ich komm und Stiegen rauffallen kann ich auch ganz gut!:D

14. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Mein persönliches Feindbild....ungezählte Male haben mir diese fiesen Dinger nicht nur T-Shirts und Blusen zerstört, weil ich hängengeblieben bin, sondern auch diverse Blutergüsse beschert und einmal sogar eine Steißbeinprellung, weil mich so ein gemeines Teil so abrupt vom Vorwärtskommen abgehalten hat.:mad:

15. Neon

Neon Gast

:hug:
    Mir sind auch schon einige T-Shirts so zerstört worden und mit dem Staubsaugerrohr bleib ich auch gern hängen. :rolleyes::D

16. mcw

mcw Gast

Ja, meine Inneneinrichtung ist auch so frech. :boes::eek:
    Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort mit all den frechen Hindernissen reden, damit sie uns endlich rechtzeitig ausweichen.

17. Muse

Muse Gast

türschnallen als feindbild :D

ist bei mir aber ähnlich - wenn ich nicht dagegen renn häng ich zumindestens mit dem tshirt ein, und ratsch :eek:

18. Neon

Neon Gast

Sagt mir wann und wo, meine Einrichtung kommt auch. :D

19. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ui ein paar Schwestern im Geiste! Ich kann Stiegen rauffallen auch besonders gut, ich hab dauernd blaue Flecke, vor allem auf Türschnallen oder Schreibtischhöhe und bei ganz vielen davon hab ich keine Ahnung wann ich mir die geholt hab :eek: also bei der Olympiade der Patscherten mach ich mit, da bin ich Medaillienanwärterin ;) Aber gute Besserung für eure blauen Flecke !

lg
    bine

PS: ich hab mir die kleine Zehe an meinem ersten Tag als Ehefrau gebrochen - super timing ;)

20. Neon

Neon Gast

:verehrung::verehrung: Oh Gott sei Dank, es geht nicht nur mir so. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden